» »

Komischer "Pickel" zwischen den Schamlippen

spandora19x86 hat die Diskussion gestartet


Zwischen meinen Schamlippen habe ich seit längerem eine dickere Anschwellung. Bei Druck tut es weh oder sagen wir, es ist ein unangenehmes Gefühl. Oben drauf sieht es aus wie Eiterpickel. Ab und zu platzt ein "Pickelchen". Daneben ist auch noch komischerweise ein kleines Loch. Sonst habe ich keine Beschwerden. Dachte eigentlich, dass es mal von allein weggeht. Jetzt habe ich aber seit kurzem wieder einen Freund und will ihn nicht mit etwas anstecken oder ihn ekeln.

HILFE!

Bitte um baldige Antwort!

Danke!!

Antworten
s@ummerraxin 86


Hi Sandra 1986!

Hmm.... ich weiß nicht, was es ist aber ich würde damit echt mal zum Frauenarzt gehen. Auch wenn's unangenehm ist.

Vielleicht ist es Herpes oder so ??? Da kenn ich mich allerdings nicht damit aus. Das hatte ich noch nie.

Bin da eher expertin in Sachen Pilze und Bakterien ;-D

Liebe Grüße,

ToinNuvi-el_8x7


Hey, das hatte ich auch schon mal....so wie ''Pickel'' und wenn man sie''ausdrückt'' kommt so etwas helleres raus?!?

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

Ich ahbe es mal zufällig bei meiner Hausärztin angesprochen und die meinet, das es nichts schlimmes wäre...mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, was es ist!

Meld dich mal wenn du eine Antwort hast

Liebe Grüße,

BEloo(dyGringeyr


Kann es sein das du dich Intim Rasierst?

Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel...

Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber manchmal kann das auch an mangelnder Hygiene sein...

Oder du warst auf einer Öffentlichen Toilette und auf dem Klo Deckel waren dann Bakterien wo das ausgelöst haben...

Geh wirklich mal zum Frauenarzt!

Tzabat"ah8x3


gynäkologe fragen ist ein echt guter tipp!

ich hatte sowas auch schon mal. tat scheißweh das ding. war aber ein echter pickel. nach einer ausgiebigen heißen dusche ist er dann aufgegangen.

davor war ich noch beim arzt und der meinte, dass ich mir keine sorgen machen brauche, das ist nur ein pickel.

sowas gibts da unten offenbar auch.

lass es jedenfalls zur sicherheit mal überprüfen!

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH