» »

Herpes, Herpes, Herpes

nvici2~08x2

was den dann?

n.icZi20x82

stimmt ja das ist das wogegen man sich jetzt Impfen lassen sollte..

EEmilS<65

Hallo, die Anfrage ist zwar schon etwas älter, das Leiden aber bestimmt heutzutage noch aktuell. Ich habe gegen Herpes einen Herpotherm. Wollte das erst gar nicht glauben ( meine Freundin hat davon so geschwärmt). Der sieht aus wie ein Lippenstift ( Asche auf mein Haupt, dass ich den bei mir trage ;-) ), hilft aber echt Wunder. Sobald ich merke, das sich so ein Herpes-Bastard anbahnt, nehme ich den. Den hält man dirket auf die Stelle und der wird dann kurz ziemlich heiß. Der kurze Schmerz ist aber nichts gegen das, was man mit einem blühenden Herpes ausstehen muss. Hier kann man sich den mal anschauen [[http://www.herpotherm.de/]]

:)z

E<m~ilXS6k5

Hallo, die Anfrage ist zwar schon etwas älter, das Leiden aber bestimmt heutzutage noch aktuell. Ich habe gegen Herpes einen Herpotherm. Wollte das erst gar nicht glauben ( meine Freundin hat davon so geschwärmt). Der sieht aus wie ein Lippenstift ( Asche auf mein Haupt, dass ich den bei mir trage ;-) ), hilft aber echt Wunder. Sobald ich merke, das sich so ein Herpes-Bastard anbahnt, nehme ich den. Den hält man dirket auf die Stelle und der wird dann kurz ziemlich heiß. Der kurze Schmerz ist aber nichts gegen das, was man mit einem blühenden Herpes ausstehen muss. Hier kann man sich den mal anschauen [[http://www.herpotherm.de/]]

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH