» »

Roter Ausschlag in der Leiste und solche Hubbel. Was ist das

Aelexn Brx. hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Habe seit rund 2-3 Wochen ein körperliches Problem.

Ich habe links und rechts vom Hoden im Leistenbereich einen roten Ausschlag und am Rand das Ausschlags sind solche Hubbel (sowie etwas angeschwollen und leicht offen, ich vermute, das liegt an der Unterwäsche die daran reibt).

Die Hubbel sind mittlerweile kleiner als am Anfang, jedoch ist der Ausschlag etwas roter geworden.

Was ist das, weiß das jemand? Habe schon im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden. Habe Angst davor zum Arzt zu gehen.

Es kann keine Geschlechtskrankheit sein, bin jugendlich und hatte bisher noch keinen Verkehr.

VIelen Danken für die Hilfe vorab,

alex

Antworten
L|ilaLiali0e


könnte eine allergie sein. vielleicht bist du gegen ein bestimmtes waschmittel, welches du/deine mutter für deine unterwäsche verwendest, allergisch?

oder du könntest auch allergisch gegen einen bestimmten stoff sein, welchen du nur in deinen unterhosen hast und sonst in keinen anderen kleidungsstücken.

ich würde an deiner stelle aber zum arzt gehen, da brauchst du echt keine angst vor haben! die sehen jeden tag viel schlimmere sache als so einen kleinen ausschlag, außerdem kann dir dann der arzt eine salbe verschreiben womit du den ausschlag innerhalb weniger tage los wärst...

kopf hoch und trau dich zum arzt zu gehen. ärzte sind doch für sowas da ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH