» »

Mein Penis riecht nach Fisch

Mcr_Pe3rfect hat die Diskussion gestartet

Es kann sein das dass hier schon mal behandelt wurde, ich will aber nicht die 100 Seiten durchforsten. Mein guter riecht nach Fisch. Was kann ich dagegen tun? Beim Waschen geht der Geruch kurz weg. Beim Onanieren fängt er wieder an. Ist das n Pilz ???

Antworten
K;euschhbeitsgü\rte4l

Wie wäschst

Du denn?

Lass Seife / Lotion / Duschgel weg und wasch ihn morgens und abends einfach mit klarem Wasser.

Einen Pilz müsste man meiner Meinung nach sehen.

Grüße

KG

sNchoko,süchtixg

also ich würd an Deiner Stelle mal nen Abstrich beim Urologen machen lassen. Kann auch eine Bakterielle Infektion sein, diese Bakterien befinden sich dann nämlich im Sperma würde dafür sprechen, da Du nach dem ornanieren wieder diesen Geruch hast. Du kannst auch Pilze ohne Beschwerden haben aber der verursacht meines Wissens keinen Geruch. Lass das mal untersuchen sonst wirst Du das von alleine nicht wegbekommen.

LG

snhaxii

Mit Sicherheit ein alarm, gleich zur untersuchung zu gehen.

M r_UPer#fect

was fürn alarm?

k~ost5a112

:-| ich habe seit einiger zueit ein ähnliches problem gehabt aber in den letzten paar wochen geht es

ich habe jetzt immer desinfektionsmittel über das gute stück gegossen

ist zwar sehr schmerzhaft geht aber

ich weis nicht ob es dir auch hilft

so alle 3 tage

aber achtuing ist schmerzhaft

a,lzicaia2x2

Fischgeruch deutet meistens auf eine Entzündung mit Trichomonaden hin. Das sind birnenartige Bakterien, die sich leicht mit Antibiotika behandeln lassen und nicht wirklich gefährlich sind, jedoch kann man sie beim GV an die Frau weitergeben. Also bitte vom Arzt unbedingt behandeln lassen, da jegliche Bakterien besonders für die Frau ein Risiko darstellen.

LG

M9r_PeTrf%ect

Danke für eure Hilfe!

V3IGO132

Schluss mit stinkendem Penis!

Hallo

Hatte dieses Problem jahrelang und war schon sehr verzweifelt.Selbst mehrmaliges Waschen täglich und eincremen mit diversen Salben brachten keinen bleibenden Erfolg-der Fischgeruch blieb haften.

Vor etwa 2 Monaten machte mich ein Bekannter auf ein biologisches Pflanzenschutzmittel mit dem Namen "WOL.KE" aufmerksam,das auch gegen Pilzbefall an Pflanzen eingesetzt wird.Nachdem ich mich vergewissert habe,dass das Mittel völlig ungiftig ist,habe ich es mir schicken lassen.Schon bei der ersten Anwendung (ich habe es gleich unverdünnt auf die Eichel und die zurückgeschobene Vorhaut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen) verschwand der üble Geruch.Beim erstenmal spürte ich wegen der Bläschen ein leichtes Brennen am Eichelkranz.Ich wiederholte die Prozedur noch zweimal und innerhalb einer Woche waren auch die Bläschen weg.

Inzwischen sind etwa 6Wochen vergangen und obwohl ich meinen besten Freund nur mit Wasser wasche,riecht er einfach nur nach Haut.Meine Selbstsicherheit ist zurückgekehrt !

Du erhältst dieses Mittel ausschliesslich per Anfrage an- wol.ke@gmx.at -.

Kann sein,dass du ein paar Tage auf Antwort warten musst..

Alles Gute ! Vigo

Aaleonxor

Diese Firma hat noch nicht mal einen eigenen Web Auftritt sondern nur eine gmx email adresse??

Also da würd ich doch eher zu einem richtigen Arzt gehen und mir ein in Deutschland dafür zugelassenes Medikament holen.

lAisa_x89

Der Faden ist schon sehr alt. Aber für diejenigen, die über Google trotzdem hierauf aufmerksam werden: Mein Freund hatte das Problem auch. Selbst nach dem Duschen und gründlichem Waschen stank sein Penis noch nach Fisch.

Gejuckt hat allerdings nichts. Sondern eben nur gestunken. Wir haben so viel ausprobiert. Anti-Pilz-Salben, verdünnten Apfelessig, Cremes und Lotionen, weniger waschen uvam.

Was letztlich geholfen hat, war der Zufall. Denn wir hatten kein Duschgel mehr und haben dann notbeholfen so ein Sagrotan-Handwaschschaum benutzt. Ist wie gesagt so ne Art Seife für die Hände (also kein Desinfektionsmittel zur Flächenreinigung, sondern speziell für die Reinigung der Haut!). Riecht aber trotzdem gut und trocknet die Haut auch nicht aus. Er hat das 30 Sekunden gründlich einwirken lassen (da war kein Brennen und nix, sonst hätte er's natürlich sofort abgewaschen) und schon war der Fischgestank deutlich vermindert. Und ab der zweiten Anwendung war er komplett verschwunden. Getrocknet hat er seinen Penis ab dann übrigens immer mit Fön und dann erst die Vorhaut vor.

Er hat das dann nicht täglich, aber trotzdem regelmäßig (alle paar Wochen) verwendet. Und seitdem haben wir Ruhe.

Dieser Fischgeruch scheint also tatsächlich was mit Bakterien zu tun haben, die halt mal überhand genommen haben und dann auch mit normalem Duschgel und Cremes nicht wegzubekommen waren.

Nur so als Anregung für alle, die deswegen so sind :°( Es muss nicht immer eine Pilzinfektion sein und auch nicht mangelnde Hygiene. Und denkt daran, dass sich Bakterien in feucht-warmen Klima am wohlsten fühlen. Also am Besten auch beim Pinkeln die Vorhaut zurückziehen und nach der "Benutzung" erst abtrocknen und dann die Vorhaut vorziehen... ;-)

Viele Grüße,

Lisa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH