» »

Habe ich einen Schwanz in der Scheide?

sSmi'leK- 4-mxe

Du meinst nicht zufällig deine Harnröhre? ;-)

sAmvile-/4-xme

Die liegt zwar nicht in der Scheide, aber vielleicht hast du einfach falsch geguckt. ;-)

m2aExxxyx1

*gg*

also ich bin ja schonmal gespannt auf die antwort, denn das dürft was seltenes sein, denke ich. Mir viel da spontan nur testosteronüberschuss oder so ein, weis aber auch net, ob sich das dann auf diese art und weise zeigen würde? ;-) Vielleicht aber auch einfach "nur" entzunden? Wünsch dir jedenfalls alles gute für die Untersuchung :-)

lg

C`oroxlla

Vielleicht sind es Madenwürmer, die können vom Anus in die Scheide übertragen werden. Sind aber nur halb so lang.

w\uschxig

Sie (er) macht es ja wirklich spannend

Was denn nun wirklich wie ein kleiner Schwanz aussah, interessiert uns ALLE und wir warten auf die Auflösung.

- ein vergessener Pariser?

- ein mutierter Bandwurm?

- ein Anfang von "Genderchange" ?

- extra starkes Rückholfädchen eines vergessenen Tampons?

- korallisierende Eiweiskette?

- amusante Geschichte, um mal wieder etwas Schwung ins med1 zu bringen?

Wir warten und waaarten und waaaaarten....

zzz :)D %-|

Cuocrolxla

;-D

xax0xxx

*obeck*

Hots augen?

:-)

Wos is denn jetzt ???

r+eom;ind

:)D

sfhaxii

imma noch keine antwort ??? 8-)

A2lic|ex__

Also, schön langsam muss doch wirklich jedem klar sein, dass das hier ein Fake ist. Schade, dass manchen derart langweilig ist, dass sie so etwas posten müssen. Als nächstes hat jemand einen Schwanz im Popo.... zzz

xkxN0xx

@ alice

du hattest wohl noch nie einen schwanz in deiner mumu :-)

FRrau ~M;erQkel

Ein Fake? -Never!

Ich tippe mal auf einen bislang unentdeckten, verwachsenen Zwillingsbruder. :-D

Aclice_x_

@xx0xx

doch, aber deswegen eröffne ich keinen Thread. :-D

k-akaot8rinke(rin

tze oh man was is denn hier los? ???

ich versteh garnaut!is ja ne sehr mysteriöse geschichte!!

...n schwanz??... was soll der quatsch?

stimmt!!! dir wächst bestimmt grad ein minipenis der in dir onaniert! ;-) (oder was soll das mit dem sekret?)

also das plausibelste für mich is n Wurm!!!

hsubble)-bubxble84

hihi hat er /es auch einen namen? ;-D

vielleicht doch ne fehlgeleitete harnröhre ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH