» »

Habe ich einen Schwanz in der Scheide?

d>onnax111

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

wirds bald :)D :)D

xfxv0xxx

@ alice

manche leute tuns aber :-)

PS: vielleicht is a zwidder. Kumt gor ned moi so selten vor!

fsu`ssehl41

Gleicher thread im - Forum · Sexualitaet · Anatomie · 207115 - Endete aber schon im Januar. Evtl hat sich einer daran gehalten [[http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29]]

sZhaAixi

armselig sowas

es ist ja immer wieder anmerkenswert, wie hoffnungslos dumm sich manche unterhalten können. solche personen können ja einem wirklich leid tun 8-)

xQx0xxx

sagt wer?

*obeck* thai.... billig?

s=haTii

nachtrag

meine aussage bezieht sich nicht auf Eure Anmerkungen, sondern auf die "Idee" des Threadbeginners. man müsse sich vorstellen, wie langweilig der es haben muss.

xax0xxx

i finds ned fad. I finds geil *g*

Vielleicht gibts do moi an füm drüba...

a7nna7le1nxeM

und was kam bei der untersuchung rausgekommen?

xDx0xx

very deutsch! :-)

w8uscxhig

Ist der Schwanz nun endlich ...

ind der Scheide?

Oder war es doch nur eine vergessene Tampon-Schnur?

Ich kann nicht mehr richtig schlafen, solange diese Frage nicht endgueltig geklaert ist !

%-|

cya"thy9x99

Antwort an alle!

Also, ich war jetzt endlich beim FA - und die Antwort war, dass alles normal ist - das einzige was hätte sein können... ich hatte einen Pilz und anscheinend ist da irgendwas angeschwollen, aber wie ich beim FA war, hatte ich keinen Pilz mehr

Also, vielen Dank für eure vielen hilfreihen *g* Tipps

s%haixi

also doch kein schwanz :(v

Jetzt kann sich der eine oder andere entspannt zurücklehnen ;-D

vcanilleYeishimumel2x4

- das einzige was hätte sein können... ich hatte einen Pilz und anscheinend ist da irgendwas angeschwollen, aber wie ich beim FA war, hatte ich keinen Pilz mehr

ist ja cool! ein pilz, der von selbst verschwindet... ein neues medizinisches wunder! :-p

srhaii

er kommt aba wieder 8-)

Cwhxups

@ vanilleeishimmel

Wieso sollte es nicht möglich sein, daß der Körper das Gleichgewicht selbst wiederherstellt, und der Pilz unterdrückt wird/verschwindet?

Kriegt man Pilze/Bakterien NUR mit Medikamenten weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH