» »

Brennen und Jucken der Scheide

S3teffciBix_

heey leute.

ich habe zeit ungefähr 1 woche

ein brennen an der scheide.

dann hat es gejuckt.

und jetzt ist es ganz rot+aufgeschwollen.

es brennt wie verrückt.

könnt ihr mir bitte helfen ?

würde mich über eine schnelle antwort freuen

CzhrinstinuaSp,eexr

hey leute!!

ich habe einen allgemeinen tipp/ eine allgemeine bitte an euch: nehmt symptome wie jucken der scheide oder brennen beim urinieren nicht auf die leichte schulter!!! es könnte mehr dahinter stecken!

geschlechtskrankheiten wie chlamydien haben kaum charakteristische symptome aber trotzdem sind viele frauen von ihnen befallen,ohne es zu wissen!

geht zum arzt! lasst euch testen, oder testet euch selbst!

auswirkungen wie fehlgeburten sind nicht selten!

wer dafür nicht zum arzt gehen will,kann sich auch zu hause mit dem chlamydien-schnelltest testen. den kann man sich ganz einfach online bestellen ([[www.verhuetung-cyclotest.de/cyclotest-kaufen/cyclotest-kaufen.php]]).

tut euch den gefallen,und testet euch!

alles gute euch allen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH