» »

Fischiger Intimgeruch macht mich wahnsinnig

MDiuss7yO


@ Nina

Pille, falsche Unterwäsche, gestörte Scheidenflora

M@rsBrigxhtside


hey (:

ja auch bei mia ist das leida gottes der fall...

ich bekam solche "tabletten" die ich immer einführn musste gegn nen pilz

6 tage lang musste ich die nehmen und solang war auch alles wieda gut

aba kaum hab ich aufgehört mit den tablettn fing es schon wieda an...

ich hab keinen freund und ich verwende auch imma eine spezielle intimwasch-lotion aber das hilft alles nichts ):

vmi$f6zacxk


Der fischige Geruch wird durch Gardnerella verursacht. Die Behandlung erfolgt z. Bsp. durch Arilin, welches verschreibungspflichtig ist.

Es hat nichts mit Pilzen zu tun. Auch nicht mit GV. Kann man komplett ohne haben. Der anaerobe Keim sitzt innerhalb der Zellen, weshalb man den Geruch auch durch Waschen nicht wegbekommt. Auch Milchsäurebakterien helfen da nicht, da sie oberflächlich, aber nicht anaerob wirken.

Wichtigste Maßnahme: dem Arzt erzählen, dass man nach Fisch stinkt. Ungewaschen hingehen, damit die "Wolke" auch beim Arzt ankommt. Gerade Ärzte haben weniger Geruchsvermögen als Ärztinnen.

Da das ein anaerober Keim ist, ist er auch mit dem Abstrich mal kurz unter dem Mikroskop nicht zu diagnostizieren. Aber der fischige Geruch ist genau der Hinweis, der die Sache klar macht.

Sollte jeder versierte Frauenarzt aus dem Eff-Eff diagnostizieren können.

Die Schwierigkeit liegt am "um den Brei" reden bei der Patientin und daran, dass sie grotesker Weise noch gerade mal direkt vor dem Gyn-Stuhl ein Reinigungsritual abhält, was dann die Diagnose tatsächlich erschwert....

L~eto2&6


//// Hey.

Ich hab alle eure beitraege gelesen & ich muss sagen.

ICH BIN JETZT NOCH MEHR VERWIRRT! ":/

Vor 1.1/2 jahren war ich mit einem Jungen zusammen der mich auch oral befriedigt hat aber mir seltsame zeichen gegeben hat das es " nicht schmeckt " .

Als wir uns trennten ist mir dann erst selber aufgefallen

"hm das riecht jetzt aber nicht so toll" :-X

Ich glaube einfach nicht das es an der mangelnden hygiene liegt.

Ich dusche jeden abend. waechsel taeglich die unterwaesche und wasche mich auch mal so zwischendurch.

Hab auch angst mit irgendwem drueber zu reden. War deshalb auch nicht mehr beim Frauenarzt aus scharm.

Kein wunder das ich so lange solo bin. Also mir ist das so unangenehm das ich maennerkontakt vermeide-

Ich werd es erstmal mit dem Natur-Joghurt versuchen.

Wuenscht mir glueck.

Falls nicht, muss ich wohl den weg zum FA gehen. :[]

snuper\Olxly


HEy meine Freundin hat das auch und das kommt nur wenn man oft GV ohne Gummi hat

S|apiexnt


eine trichomonadeninfektion stinkt genau nach fisch. hat der arzt mal einen abstrich daraufhin gemacht?

Mhandr#iola


Hi, Sapient, die TE war nach ihren eigenen Worten nach, wegen "Scharm" ;-D noch nicht beim FA. ":/ Manchmal sind mir viele Fragen hier unbegreiflich. Es kann auch eine Amina-Kolpitis sein, wie auch immer, wenn eine Mumu nach Fisch müffelt, bäh, eklig, dann ab zum Doc,wir leben Gottlob nicht mehr im Mittelalter, vielmehr als die Scham vorm FA, würde es mich persönlich entsetzen wenn mein Partner beim Oralverkehr, ob des Geruches sich allen Anschein nach schuddert und ekelt.L.G. *:)

SNapixent


@ mandriola

oh. so genau habe ich dann wohl nicht gelesen.

dann soll sie doch weiter mit ihrem fisch durch die gegend laufen und es mit naturjoghurt versuchen. :)^ :=o

manchmal frage ich mich auch, WAS passieren muss damit einige leute zum arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH