» »

Candida-süßstoff

t*akepaloxok hat die Diskussion gestartet


mir ist gestern aufgefallen, dass in dem süßstoff, den ich sehr viel verwendet habe zuckeraustauschstoffe, fructose u. sorbat, drin sind... kann es sein, dass der blähbauch deshalb nach 4 wochen noch da ist? ich habs jetzt weggelassen, hab wieder wie am anfang nen energieschub, winde gehen ab...

danke!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH