» »

Geschwollene Lymphknoten

Npat_urFalBowrnCh~illarain

lymphknoten

Laso Gewichtsbnahme kann ich nich sagen,da ich zur zeit von mir selbst aus abgenommen habe.Nachtschwiß..hmm eigentlich nich,also nicht das es mir aufgefallen ist...wo direkt sind die lymphknoten unter den achseln?

Es ist eigentlich nur der eine Knoten,und das halt direkt an der Vorderseite des Halses (auf der linken seite)...und die lymphknoten unterhalb vom ohr,also da wo der kiefer schon anfängt,sind sie auch ein bisschen geschwollen und pullsieren ab und zu.außerdem ist mir aufgefallen das es im unterleibsbereich gezogen hat,obwohl ich erst vor kurzem meine tage hatte...erst rechts und dann links...also im eierstockbereich..da sind ja auch lymhknoten oder?

danke für die antwort

lg queen

NMatur alBoronChilloarin

war beim arzt,muss operiert werden.das ding is nich kleiner geworden..und nur mit ultraschall kann man nich sagen ob es was bösartiges oder nich is..die wollen nun gleich operieren.muss dazu dann 1 woche ins krankenhaus

k{ei]ne"r2x8

Ich drück Dir die Daumen !!!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH