» »

Was kann man sich beim Küssen für Krankheiten hohlen

oLnlyx2go hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal Interessieren was man sich beim Küssen so für Krankheiten hohlen kann.

Ich glaube da gab es hier schonmal einen Thread, habe ihn aber nicht gefunden.

MfG

Antworten
s;cho7koWzchtig


beim Küssen kann man sich so mit allem anstecken, was mit Viren zu tun hat, also Herpes, Grippe etc. alles was durch die Schleimhäute und Tröpfeninfektion übertragen werden kann aber natürlich nur, wenn der Partner, den man gerade küsst, akut eine Infektion mit solchen Sachen hat. Hat man selber eine gute Abwehr, haut einem das aber nicht so schnell um und man muss sich nicht zwangsläufig anstecken.

oqnly42gxo


aha.

Und wie sieht das mit etwas gefährlichen Krankheiten aus.

Ich meine so Hepatitis oder AIDS wie das HIV Virus...

s~chpokosücThtig


also mit Hepatitis kenne ich mich nicht mit aus kann sein, dass man nicht gerade einen küssen sollte der Hepatitis hat ;-) ansonsten mit HIV ist es ja so, dass man schon eine offene Wunde haben muss und der HIV infizierte gerade auch, weil das Virus ja ausschließlich durch direkten Blutkontakt übetragen wird ich glaube meim Küssen kann man sich nicht so schnell mit HIV anstecken. Aber mach Dir da mal nicht so viele Gedanken durch's Küssen alleine kann man sich nicht mit so gefährlichen Krankheiten anstecken.

LG

onnl#y2gxo


naja, Ich hab mich gestern mit ner Freundin rumgebissen (geküsst), und ich hatte die woche durch Eisen Mangel an meiner Mundecke eine kleine "Faulecke" eine kleine Wunde, Ich denke schon das sie zu ist, ich hoffe es, ich habe mich mit Zunge vielleich 30sec oder ne 1min mit ihr geküsst.

Danach erzählte sie mir wo wir ins gespräch kamen, das sie öfters mal unverhütet mit jemanden geschlafen hat, und mal mit einem zsm. war der Heroin gerotzt (über die Nase eingenommen) hat.

Ich weiss ja nicht was sie hat, sie ist 16, hatte vor nem halben jahr nen AIDS Test, da ist alles gut ausgefallen, dazwischen hatte sie mit 2 kerlen Unverhütet sex, der eine war ihr Ex und der andere en Kumpel von mir.

Ich steigere mich wahrscheinlich auch so doll jetzt darein, aber irgendwie mach es mir gedanken, das ist heut zu tage alles so gefährlich.

Das Positive ist das es nur bei dieser Minute Küssen blieb..

s*cho)kosücahtig


na ja mach Dir da mal nicht so viele Gedanken nur ungeschützten Verkehr würde ich mit den Dame nicht grad haben ;-D sollte man ja sowieso nicht machen, gell

oEnlyx2go


naja vor hatte ich das auch nicht, der kuss kam, aber ich mach mir da ne platte, ...

LAuD-N4a


Wenn du beruhigt sein möchtest, mach einfach jetzt einen HIV-Test.

Gruß,

ADni}alexl


warum macht ihr nicht beide einen ??? ? abgesehen davon nützt dieser test nur was, wenn man zuvor drei monate lang keinen ungeschützten sex hatte...

b&umblebxee21


HIV ist definitiv nicht per Tröpfcheninfektion übertragbar. HEP auch nicht. Beides nur übers Blut, beim ungeschützten Sex oder "fäkal" wie's so schön heißt.

Über's küssen kannst du dir Herpes holen, Grippe und andere Erkältungsviren, sowie das Pfeiffersche Drüsenfieber.

*:)

t%inwker4belxll


wird beim küssen (wenn einer der beiden Herpes hat) automatisch Herpes?

tyinkercbexlll


wird beim küssen (wenn einer der beiden Herpes hat) automatisch Herpes übertragen?

tIinkeJrbelxll


hoppla zu schnell geklickt

t*inker^bellYl


und woran merkt man, dass man es hat?

vuasisllykadxinsky


Herpes!

;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH