» »

Was kann man sich beim Küssen für Krankheiten hohlen

tLinkenrbel%ll

habe einen guten Freund zum verabschieden kurz auf die Lippen geküsst (dumm, ich weiß)

jetzt kribbelt seit 2 Tagen meine Unterlippe...

wahhh

D!ie @AnonXyme

wird beim küssen (wenn einer der beiden Herpes hat) automatisch Herpes übertragen?

nö...nur,wenns grade akut ist,also der eine ein Herpesbläschen hat...

t!i{nkerIbellxl

ok..gut...

puh

dankeschön @:)

(super, dass du immer so blitzschnell zur Stelle bist :)z )

Dnie A.n'onymxe

;-D

also mein erster Freund,mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war,hatte Herpes...und ich hab's nicht ;-) von daher,keine Sorge *:)

toipnkie,rbellxl

und diese Bläschen sind gut sichtbar?

H^olabxiene

Derjenige der das hat sollte wissen, dass dann küssen verboten ist. :)z :=o

DMie TAnIonymxe

also bei den Menschen,die ich kenne schon...weiß nicht,ob's da vielleicht auch mildere Formen gibt,aber ich denke,normalerweise sieht man die schon sehr deutlich

t@inkqerbelxll

ok...ich hoffe echt, dass dieses Kribbeln in der Unterlippe nix zu bedeuten hat...

es ist halt komisch...sowas hatte ich noch nie

und ich bin nicht unbedingt sehr gelassen, wenns um Vorgänge geht, die ich von meinem Körper nicht kenne

woran merkt man, wenn man sich angesteckt hat?

DHie rABnonymxe

wenn man selbst ein Herpesbläschen kriegt ;-)

t&inkherbEellxl

ok

danke @:)

HXolabQiene

Ich hab mal gelesen, dass kann man auch bekommen, wenn man sich ekelt. Also, lieber nicht zu viele Gedanken machen. ;-) Manche sind ja angesteckt und es bricht nie aus.

tdinkXerwbelll

ich werd mich bemühen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH