Rote Flecken am Penis

Ich hab am wochenende das erste mal mit meiner freundin geschlafen, ohne kondom leider, sie war bis dahin noch jungfrau aber jetzt zu meinem proplem - gestern beim duschen is mir aufgefallen das ich so kleine rote flecken oder punkte am penis bekommen hab. was zum teufel ist das?? ich hab sowas vorher noch nie gehabt! weh oder brennen tuts aber nicht!! wer kann mir helfen ??? ?

MBajse+txic03

Re: rote Flecken

Hi,

habe das selbe wie du, denn

seit ein paar tagen (bzw. schon vor einem 1/2 jahr einmal) sind rote flecken bzw. ausschlag auf meiner eichel aufgetreten. nun benötige ich dringenst informationen über die gefährlichkeit dieser krankheit bzw. weiß irgendjemand etwas über die heilung ??? bitte schnell melden, bin sehr verzweifelt, danke, nondi.

m$a$raHlex

rote bete?

geht auf jeden fall zum arzt, weitere diagnose ist glaub ich ohne "Fleischbeschau" nicht möglich.

Und keine Angst: jeder Hautarzt oder Urologe hat schon soooo viele Pimmel in seinem Leben gesehen...

mmoon.:net

Panik ist wahrscheinlich nicht angebracht

Hi,

ich denke, dass du dir da ne einfache Pilzinfektion eingefangen hast, die du mit der richtigen Salbe sofort in den Griff bekommst, Geh aber trotzdem zum Arzt, denn ich bin keiner !

u;li1x23

help

ich habe auch diese Dinger

das juckt ab und zu

was zum Teufel ist das

p=latLinum

Unterschied rot <-> weiss?

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen weissen und roten Flecken? Anderer Pilz?

POhilip iDazon

rote punkte auf der Eichel

Hallo Jungs!

Ich glaube ihr habt "Herpes genitalis", ist im besonderen nichts gefährliches aber man sollte es nicht unbehandelt lassen. Es handelt sich hierbei um eine Pilzerkrankung die mit einer Salbe leicht zu bekämpfen ist. Am besten ist wenn man sein Glied nach dem Sex mit einem Duschgel speziell für den Intimbereich wäscht. Damit kann man sich diese "rote Flecken" ersparen ;-) .....trotzdem würde ich zu Arzt gehen, wenn die Flecken innerhalb einer Woche nicht vergehen, im allgemeinen können sie auch den Ausdruck für eine Immunschwäche sein......

ps das wird schon wieder :-)

j6oeba:nditxo

hömph?

herpes genitalis

oder

pilzerkrankung

erstmal:

herpes ist ein virus und hat nicht im geringsten was mit einem pilz zu tun!!!

im gegensatz zu herpes, das öffters in verschiedenen abständen periodisch auftritt, ist eine pilzinfektion beim mann leichter zu bekämpfen und es kann sich um eine einmalige infektion handeln, also d.h. die kommt grösstenteils nicht wieder...

die meisten männer (wenn sie einen pilz am schwanz haben) merken nicht einmal das sie einen haben, d.h. keine beschwerden

und eine ferndiagnose übers netz zu machen ist auch schwer

in beiden fällen, sei es jetzt ein pilz oder herpes genitalis, würd ich mal zum arzt gehen, weil unbehandelt kann es manchmal (muss aber nicht) nicht nur unangenehm sein, sondern auch schmerzvoll

P.S. zu Herpes: es gibt verschiedene Herpes-Viren-Arten, die sich auch verschieden auswirken

grüssle

L0ee6S

Ok Leute... mir gehts genauso... ich hab seit ich mit meiner freundin geschlafen habe (vor ca 2 wochen) rote kleine flecken auf der eichel.... seit 2 tagen is des aber zu nem Ausschlag geworden. es hat jetzt auch an der haut direkt darunter leicht zu jucken angefangen. Is des was ernstes? irgend ne geschlechtskrankheit is des net, oder? kann mir da jemand helfen?? ich fahr bald für 3 wochen in den urlaub! muss ich da noch vorher zum Arzt, und wenn ja zu was für einem?

PorobKlemkexrl

Re:

Die Dinger kriegt man daher, weil sich das Mädel die Mumu nicht gewaschen hat! >:(

Etwas Kortinsonsalbe drauf für 3 Tage und dann ist gut.

J"ust4us Joxnas

Mein freund hat rote Flecken am penis!!!

hallokann mir wer weiter helfen meinfreund hat das selbe problem und er will nicht zum arzt hab aber noch nie mit ihm geschlafen !!! er hat so rote flecken am Penis :-( bitte schreibt mir MFG Maybelin

v8wpVologixrl

Panikmache !!!

Also ich finde es unverantwortlich was hier für eine Panik geschürt wird. Ich habe auch manchmal rote Punkte auf der Eichel nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe. Ist schliesslich auch u.U. keine mechanisch unanspruchsvolle Belastung für die Eichel eine u.U doch recht lange Zeit intensivster Reibung ausgesetzt zu sein wenn dazu noch das kondom ohne gleitmittel zwischen penis und latex ein wenig scheuert ist es doch ganz normal das man solche "blessuren" davonträgt... klar sorgen sollte man sich meiner meinung machen, wenn sie nach ein paar Tagen nicht weg sind oder sich verändern und das Jucken kommt meiner Meinung nach vom Heilungsprozess... Ist das nicht auch eine durchaus logische Erklärung ? Man muss doch nicht wegen jedem bisschen direkt Panik machen und jemandem zum Arzt schicken ! Also meine Meinung ist ... ein paar Tage abwarten , gerade wenn in einer festen Beziehung davon auszugehen ist das man kein exzessives Riskiko eingegangen ist , desweiteren fühlt sich - so wie ich es gehört habe - herpes genitalis genau so an wie lippenherpes ... also ein kribbeln .. das kann man dann doch wohl schon von einem "heilungsjucken" unterscheiden und davon wurde ja auch nicht berichtet...

Also immer mit der Ruhe ;o)

Gruß

Ferdinand

FJerdqinanxd

erst informieren, dann antworten

@Justus Jonas:

du scheinst n bisl beschränkt zu sein, wenn du meinst, daß kommt von ner un gewaschenen mumu...depp

sorry, aber das mußte jetz sein

je intensiver sich ne frau da unten wäscht, desto höher die gefahr, daß sie ne pilzerkrankung bekommt, die nunmal gerade bei frauen sehr häufig sind, aber uahc nicht weiter gefährlich...

soviel dazu

@ferdinand:

in einigen punkten hast du recht, aber sobald solche flecken öfter auftreten sollte man auf jeden fall mal zum arzt, denn herpes genitalis kommt nunmal immer wieder, zudem hatte ich schon viel sex in meinem leben, aber selbst nach 2 stunden hab ich keine roten punkte bekommen...wenn man das einmal hat ok, aber wenns öfter auftritt kann man von ner infektion o.ä. ausgehen

also traut euch und geht zum arzt

Hautarzt, Urologe oder Dermathologe können euch weiterhelfen

greetz

rYke

ryYk!e

Hallo

Ich habe seit kurzem auch solche rot-weissen flecken auf meiner Eichel. Diese wurden anfangs besser, jetzt allerdings wurden es mehr, größer und in der mitte bzw am "rand" wurden sie weiß! Ich habe zwar schon einen Termin beim Urologen vereinbart, der ist allerdings erst in einen 3 Wochen. Ich mache mir schon etwas Sorgen, was das wohl sein könnte. Aufgrund vermeindlich hilfreicher Tips durch Foren habe ich die "Fungizid" und die "Clotrimazol" Salbe versucht, sowie Teebaumöl. Dies hat allerdings keine Wirkung gezeigt :°(

Im nachfolgenden Link könnt ihr das einmal "begutachten" und mir bitte helfen, Tipps geben was ich noch versuchen könnte...Vielleicht hatte jemand von euch soetwas schon?

[[http://www.abload.de/img/imag0290dwkep.jpg]]

Vielen Dank im voraus!

j>unwgerc_b:ayer

So Leid es mir tut, dass kann u.U. eine Herpes Genitalis Infektion sein. Auf jeden Fall das vögeln vermeiden und warten, wie es sich entwickelt ! Falls es eine solche Infektion ist bist du nämlich im Moment besonders ansteckend. Mit Salben kannst du es mal probieren, allerdings kann es auch sein, dass du damit die Symptome heilst, nicht aber die Ursache. Falls du bei deinem Termin diese Punkte nicht mehr hast, würde ich das Foto mit zum Urologen nehmen, der kann das bestimmt besser einschätzen !

Ndaxrk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH