» »

Uebertragbare Krankheiten Oralverkehr passiv

e7ldoD2(105 hat die Diskussion gestartet

Hallo. ich hatte vor 2 wochen passiven ungeschützten oralverkehr mit einer prostituierten (auch zungenküsse)... ca. 4 tage danach bekam ich auf der lippeninnenseite eine art pickel im mund (keine aphte). dieser ging zwar wieder zurück, ist jetzt aber noch als blase gut sichtbar... daneben hat sich eine zweite kleine blase gebildet. nacht für nacht leide ich auch unter nachtschweiss-ausbrüchen... kann das ein hinweis für eine infektion sein?? ich hatte auch (knapp erträgliche) schmerzen im hodenbereich, diese sind aber fast wieder abgeklungen... mache mir langsam sorgen... ab welcher wartezeit kann ich mich auf geschlechtskrankheiten testen lassen? gibts da einen alles umfassenden test? wie stehts mit einer hepatitis-infektion?? möglich?? ... danke für eure antworten.... .... . .. .....

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH