» »

Schmerzen und sex,

L1araI-Sopthie hat die Diskussion gestartet

Ich hatte vor zwei Tagen Sex,nach langem mal wieder...Ich hatte bisher immer Schmerzen dabei..wirklich immer.

Aber vor zwei Tagen ging es dann,beim Eindringen tat es zwar weh,aber die eigentliche Penetration überhaupt nicht. Das hat mich schon glücklich gemacht.

Trotzdem ist durch das Eindringen am Scheideneingang nun alles aufgerissen. Gestern und heute hatten wir denn noch mal Sex und heute hatte ich auch wieder Schmerzen,was glaub ich daran lag,dass am Scheideneingang alles wund und aufgerissen ist. Aber woran kann das liegen?

Bin ich zu eng?

Is die Haut da gereizt? Hatte nämlich schon mehrere Infektionen(Bakterien),die aba behandelt wurden. Nehm jetzt immer Multi Gyn Gel um das alles wieder zu pflegen. Aber mein größter Wunsch wöre dennoch Sex ohne Schmerzen,den ich dann einfach genießen kann.

Hat einer einene Tip,wie man das aufreißen vermeiden kann? Irgendwie ne creme,die vielleicht die haut da wieder aufbaut?

Bin denke ich nämlich feucht genug.

Danke im voraus.

Greetz

Frohe Pfingsten

Antworten
t&at>i1U50

Wahrscheinlich deine vaginalflora ist beschädigt. du kannst zäpfchen für flora aufbau benutzen. zum beispiel vagiflor(rezeptfrei). und bepanthen wund und heilsalbe.

wünsche dir gute besserung @:)

b"umble~bexe21

Nimmst du die Pille? Sie kann zu einem örtlichen Östrogenmangel führen und das dazu dass das Häutchen dünner und weniger flexibel wird, also leichter einreißt. Du kannst ne ÖStrogensalbe vom FA holen (ohne Cortison bitte!) und die ab und zu als Vorbeugung draufschmieren, wenns wieder eingerissen ist Bepanthen. Oder du setzt die Pille ab.

*:)

LDara-%Sopxhie

Danke danke *:)

aber is Bepanthen denn gut für die Schleimhäute da? Hm..naja habs nun mal raufgemacht und es ist schon ein bisschen besser..da freut man sich doch gleich wieder. |-o

Das mit Östrogensalbe werd ich mal ansprechen,is ja sicher verschreibungspflichtig,oder?

bzumblkebee2x1

Bepanthen kann man auch in die Scheide einführen. Mach ich öfter und tut echt gut.

Östrogensalbe ist verschreibungspflichtig.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH