» »

Übelriechender, milchiger Ausfluss, Was ist das? Pilz?

bJuddlMeia


@BBHelsing

Ausfluss ist erst einmal grundsätzlich normal, wen eine Frau im geschlechtsreifen Alter ist.

Milchig weiß, klar oder auch leicht gelblich, säuerlich riechend.

Er setzt sich zusammen aus dem Schleim aus der Gebärmutter, den Milchsäurebakterien, der Milchsäure und abgestorbenen Zellen.

Wenn du nicht die Pille nimmst, wirst du auch Veränderungen in Menge/Konsistenz während des Zyklus feststellen.

B=BH/eulsixng


Hm

Das beantwortet nicht meine Frage was kann man denn dagegen tun? Mich stört das nämlich total. :°(

b|udd[leixa


Doch, eigentlich schon.

Es ist normal und man tut gar nicht dagegen, es sei denn eine Infektion wird nachgewiesen.

BoBHe lsixng


Ratlos

Aber dann ist ja immer die unterhose so nass und das ist unangenehm wie stehts denn mit dem joghurttampon geht das davon weg? Es muss doch irgendeine möglichkeit geben dass dieser ausfluss weg geht ???

b:udd~leixa


Der Joghurttampon ergänzt nur Milchsäurebakterien, wenn diese fehlen.

Der Ausfluss geht davon nicht weg.

Wenn du neuerdings wesentlich mehr Ausfluss hast als sonst, lass es vom Arzt abklären.

BjBHe\lsinxg


ne ist nicht mehr als sonst das ist schon total lange so stört euch das denn nicht macht ihr irgendwie slipeinlagen oder so rein damit man das nicht so spürt? Das muss doch irgendwie weggehen.

b%uddlexia


Mich persönlich stört es nicht, es ist auch ein Zeichen dafür, dass meine körpereigene Abwehr funktioniert.

Ich mach nichts außer dem normalen Wechsel der Unterwäsche.... ;-)

B]BHelLsing


aber das ist doch so nass ist deine unterhose nicht nass?

bHuddlexia


So, jetzt ist gut. ;-)

B-BHeclsiinxg


tut mir leit aber ich will nur dass das bei mir weggeht. Sorry.

b?udsdleixa


Es geht nicht weg, weil es zum Frausein dazu gehört und völlig normal ist.

Darf ich fragen, wie alt du bist ?

Bist du vielleicht noch sehr jung und weißt nicht genau, was in deinem Körper abläuft ?

B]BsHelsSing


ich bin 14 und finde das total doof weil normalerweise ist das doch trocken oder nicht? Weil ich hatte vor vielleicht mit meinem freund mal zu schlafen und da hab ich angst dass der das vielleicht sieht weil wenn man das so sieht ist die unterwäsche immer trocken deswegen versteh ich das nicht. Wie alt bist du denn?

:-/

b}udMdleZia


Nein, es ist normalerweise nicht trocken.

Sobald die Pubertät beginnt, beginnt die Arbeit der Bakterien, die du in deiner Scheide hast.

Diese Bakterien stellen Milchsäure her, damit werden krank machende Bakterien abgewehrt.

Wenn das Ei reift,wird der Schleim an der Gebärmutter ganz dünnflüssig, weil die Samenzellen ja das Ei befruchten sollen.

Zu dieser Zeit im Monat hast du dann auch mehr Ausfluss.

Wenn du mit deinem Freund schlafen möchtest, ist es sogar sehr wichtig, dass du dort feucht bist und bei Erregung feuchter wirst sonst würde dir der Penis nämlich weh tun.

Habt ihr euch denn schon Gedanken über Verhütung gemacht ?

Übrigens : 41.

BDBHe&lHsinxg


ja ich denke wir benutzen ein kondom ne aber ich dachte halt man wird nur feucht wenn man halt sozusagen geil ist und sonst nicht. deswegen dachte ich das. Aber vielen dank dann bin ich ja beruhigt. @:)

biuddlxeia


Gut. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH