» »

Genitalherpes?

sPchok0os]üchtxig


ja das mit dem Juckreiz, oh da kann auch ein Lied von singen %-| man möchte sich ständig kratzen, sollte oder kann es aber nicht. Ich habe dabei dann auch so dicke Geschwüre an der stelle und ein wenig bläschen dabei aber das Jucken und Brennen ist das schlimmste.

Bei mir war auch der erste Ausbruch der schlimmste jetzt geht es eigentlich meist nur eine Stelle und dann nach spätestens 5 Tagen wieder weg nur die Häufigkeit, mit der ich es in der letzten Zeit bekomme, ist nervig. Na ja muss demnächst nochmal zu meinem Hautarzt.

LG

AJnialxel


@ maria

scheiße, 6 wochen diese schmerzen? ich bin in der einen woche schon halb verreckt. :-o

@schoko

du arme, dass du so davon geplagt bist. wolltest du dich nicht eigentlich mal über so ne langzeittherapie erkundigen? ich hab gelesen (wir hatten auch schonmal drüber gesprochen, mein ich), dass es irgendwelche tabletten gibt, die man jeden tag nimmt und die das ganze dauerhaft unterdrücken. das geht aber nur bei leuten, die das häufiger als 4 mal im jahr haben oder so... das wär doch vielleicht was für dich. ich schau mal, ob ich den artikel nochmal finden und schicke dir dann den link.

sPchokos9üchtixg


ach so das ist lieb, das kannst machen. Ne also ich war letztens beim Hautarzt der ist sogar Professor aber der meinte, es gäbe noch nichts eindeutiges, was auf längere Sicht hilft das wäre alles nicht bewiesen. Na mal sehen vielleicht sollte ich doch nochmal zum Vergleich zu einem anderen Arzt gehen ist ja meist besser. Seit ca. 3 Monaten bekomme ich den Kram jetzt jeden Monat und zwar immer genau nach Ende meiner Periode. Das ist schon ätzend und da habe ich auf die Dauer nun überhaupt keine Lust drauf sonst hatte ich wenigstens immer 6 Monate Ruhe oder so.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH