» »

Pdf und Gelenkschmerzen

Kfnoxrvillyet7x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich leide seit 7 Wochen an PDF und mir geht es eigentlich soweit wieder ganz gut, bis auf einen nervigen Hautausschlag und Gelenkschmerzen. Das ist auch meine Frage. Wie sehen die Gelenkschmerzen bei Euch aus und wie lange halten diese an. Ich hatte erst starke Schmerzen im Nacken die aber nach einer Woche wieder weg waren und nun schmerzen mir den ganzen Tag meine Unterschenkel, bzw. Schienbeine. Die Schmerzen sind so stark, dass ich seit 9 Tagen Schmerzmittel schlucken muß. War schon beim Orthopäden, aber der hat mir nicht wirklich geholfen. Hat mir nur Magnesium verschrieben, was keine Besserung gebracht hat. Diese Schmerzen sind echt nervig. Kennt ihr das??

Antworten
s]igllindBe


Re: Knoxville77

Hallo, diese Schmerzen gehören zu dieser Krankheit. Ruf doch mal Herrn Klaus Keller, Heilpraktiker, in Herrsching am Ammersee an. Er hat mich mit homeopathischen Tropfen behandelt. Damit hatte ich keine Schmerzen mehr und mir ging es insgesamt viel besser. Du mußt ihm am Telefon alle Probleme erzählen. Am besten Du schreibst Dir vorher alles auf, dann vergißt Du nichts.

Du kannst da morgens zwischen 8 und 9 anrufen. Er hat in der Schweiz auch eine EBV-Klinik. Tel. 08152/92190.

Alles Gute Siglinde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH