» »

Gynatren - Kosten

Cylauydi neXYxZ hat die Diskussion gestartet

Hallo Mädels!

Bei aller Wirksamkeit von Gynatren sollten auch die Kosten erwähnt werden (die mich persönlich vom Hocker gehauen haben): Die komplette Impfung hat mich als Kassenpatientin 122,-- Euro gekostet! 70 EUro für die 4 Ampullen und nochmal für jede Impfung 10,-- Euro Arzthonorar und 12,-- Euro für das Informationsgespräch vorher. Jetzt bin ich pleite - aber pilzfrei... ;-)

Viele Grüsse und Kopf hoch!!!!!

Antworten
o1laf-zpeter

Hallo ClaudineXYZ,

hä? kann man sich gegen pilze (insbesonder darmpilze also dandida oder wie sich das nennt) impfen lassen ??? geht das auch wnen man schon leicht pilz besiedelt (im darm) ist? plz mehr infos!

mfg

H0u]iixi

@o.-p.

gynatren ist nur für frauen gegen scheidenpilz!wirkt auch nicht direkt gegen den pilz sondern hilft mit milchsäure die immunabwehr der scheidenflora zu verbessern!

AxnjaxK

Re: Claudine

Puh...da hast sich aber jemand an dir bereichert! Ich hab' für die Grundimmunisierung 50 € bezahlt und kein Arzthonorar oder irgendwelche weiteren Kosten!

Das ist ja'ne Frechheit!

In welchem Bundesland wohnst du denn?

Da hab' ich ja richtig Glück mit meinem Arzt!

Und bei dir hat's geholfen, ja?

Liebe Grüße

Anja

AgnjxaK

Re: Claudine

Ach NRW...jetzt hab' ich's auch gesehen!

:-)

Hlu}iibi

bei mir

hat's die kasse gezahlt.allerdings bin ich privat versichert und vielleicht kommt noch dazu,dass ich erst 17 bin.

cIrisQsxy

bekomme gynatren aber Riesenprobleme

bekomme Gynatren, muss nun aber abbrechen! Habe 50 Euro bislang (ohne Arztkosten, kommt noch dazu) bezahlt und habe die miesesten Nebenwirkungen bekommen! Die erste Spritze war noch ok, nach der 2. ist mein Leisten-Lymphknoten TOTAL angeschwollen, vor Schmerzen konnte ich kaum noch schlafen, erst nach 5 Tagen (!) wars wieder ok. Nach der 3. Spritze gestern in den Hintern kann ich vor Schmerzen nicht mehr laufen, nicht sitzen und die linke Seite nicht mehr belasten. Werde jetzt mit Entzündungshemmern bombardiert, bin krankgeschrieben für 4 Tage!!!

Geholfen hat Gynatren trotz gesunder Ernährung noch nicht, hatte jetzt schon die 2. Pilzinfektion in Folge.

Wer schon Allergien hat oder empfindlich ist, dem kann ich von Gynatren nur abraten!!!

Znucke7rsQchnexcke

Bei mir

hats der Arzt auch auf Rezept gemacht und gemeint, wenn man nachweisen kann, dass man wirklich alle paar Wochen Infektionen hat, zahlt die Kasse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH