» »

Schlimmes Brennen wärend und nach dem Sex, dringend Hilfe,

l?utsczhi88x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo und schon mal vielen Dank das du dir Zeit nimmst um mir auf meine Fragen evtl Antworten geben zu können.

Unzwar hatte ich vor 3 Wochen eine "ganz normale" pilzinfektion. Habe diese mit Kadefungin und Zäpfchen aus der Apotheke beseitigt. Es war für eine Woche ca. weg (dachte ich). Ich schlief wieder mit meinem Freund und nun brennt es wie feuer. Schon bevor er überhaupt in mich eindringt kann ich es nicht mehr aushalten und nachher ist es die Hölle. Ich denke nicht das ich gegen sein Sperma allergisch in, denn manchmal verhüten wir auch mit Gummi und Pille. Und ohne Gummi gabs auch keinerlei Probleme vorher.

Oder kann es evtl sein, das mein Freund mich wieder mit dem Pilz angesteckt hat? Er hat auch diese Kadefungin Creme genommen und weil ich weiß, das Männer sowieso eigentlich davon gar nichts merken, bin ich verunsichert.

Was kann ich tun? So halt ich das jedenfalls nicht mehr aus, bin verzweifelt! Brauche dringend euern Rat!!! :°(

Antworten
aggnxes

sieht alles normal aus?

lFuts&chi8x7

hm,..

Ich denke ja und es fängt jetzt auch noch an zu jucken! HILFE ???

sEunUny-8x1

Hey du,

also hatte den Pilz nun 2 Jahre am Stück. Seit einpaar Monaten bin ich ihn erst losgeworden. Wir hat ein Pillenwechsel und die Gynatren Spritzen geholfen.

Hatte anfangs nur eine Scheideninfektion, habe dann die Kadefungin, wie du verschrieben bekommen, danach hatte ich komischerweiser dann einen richtigen Pilz! Tja diese Kadefungin Scheiße habe ich zichmal verschrieben bekommen. Hat mir nie geholfen. Kennst du die Deumavan Creme?? Hilft ganz gut gegen Juckreiz! (Rezeptfrei in der Apotheke). Ist es bei dir untenrum geröttet, haste Ausfluss ???

Wie du selber schon geschrieben hast, könnte es sein, dass dein Freund dich wieder angesteckt hat! Man weiß es aber nicht, da Männer nichts von irgendeinem Pilz bemerken. Hat er sich schonmal untersuchen lassen ??? Bei den meisten Frauen geht der Pilz nicht gleich beim ersten mal weg!

Würde zur Sicherheit noch mit Kondomen verhüten!! Wenn du ohne mit ihm schläfst würde ich mich gleich nach dem GV untenrum frisch machen!!

So hoffe ich konnte dir etwas helfen! Wenn du Fragen hast, kannste gerne stellen

Lg

lTutscThi87

Danke Sunny :-)

Ich schlafe mit meinem Freund im Moment gar nicht mehr weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten kann. Ja, es ist gerötet usw.. Gestern war ich beim FA und der hat gesagt, der Pilz vom ersten Mal ist wieder da, Kadefungin hat also auch mir nicht wirklich geholfen und ist zudem auch noch ekelig. Nun hat er mit eine Kombi-Packung aus der Apotheke verschrieben (Zäpfchen und Creme). Bin heute morgen damit angefangen, hoffe es bringt was und ich muss jetzt nich auch zwei Jahre lang LEIDEN!! Wie hast du das nur so lange ausgehalten? Ich finds schrecklich, lass meinen Freund gar nicht mehr an mich ran.

Der Arzt sagt, wenn der Pilz mit der Kombi-Packung nicht veschwindet, muss ich mir Doederlein Med VKA 10 aus der Apotheke holen, das kostet 13,20 €. Soll irgendwas wieder ins Gleichgewicht bringen, habs nicht so recht verstanden. Erst wenn das alles nicht mehr hilft, würde er zur Impfung raten. Musstest du die selbst bezahlen oder übernimmt das die Krankenkasse, wenn ja, wie teuer isn sowas? Ich bete, das bald alles vorbei is.. mein fast einziger Weihnachtswunsch :)^ :)*

a&gnevs

Immer mit der Ruhe.

1. Joghurt tut´s für viele auch, der gute mit den Lebendviechern, viel billiger als Döderlein.

2. Was Du beschreibst ist ja nicht sooooooo typisch für Pilz.

3. Der Effekt der Impfung ist sowieso seeeeehr fraglich.

s)unn@y-8x1

@ lutschi

Musste die Impfung selber bezahlen. Da es nicht zu 100% bewiesen ist, dass Gynatern hilft, zahlt die Krankenkasse das auch nicht. Hab drei Spritzen bekommen. Musste so ca 60 -70 EUR für die Gynatern Ampullen bezahlen und jeweils 5 EUR für jedes Setzen der Spritze. Teure Angelegenheit.

Lg

B$lo]odcryiengaQngecl_x1

Kleine zwischenfrage hier: ich hatte vor ein paar tagen auch wieder mal nen Pilzausbruch... der ist jetzt so langsam aber sicher glaub ich am bessern... Mein freund und ich schlafen nur mit kondom...

Kann es trotzdem sein, dass ich ihn angesteckt habe? Ich möchte mich dann nicht gleich wieder bei ihm anstecken...

s`unony-x81

Klar kann es sein, dass du deinen Freund angesteckt hast. Männer merken es meist nie, dass sie mit Pilz befallen sind. Sie haben keinerlei Beschwerden, meistens jedenfalls!! Würde ihn an deiner Stelle mitbehandeln lassen, damit es nicht zum sogenannten PingPong Effekt kommt.

Lg

B5looDdc8ryingaingexl_1

Hatte aber bei der letzten Pilzinfektion auch mit Kondom mit ihm geschlafen (habe es zu spät gemerkt) und er hat mich danach nicht nochmal angesteckt...

s;unndy-81

Huch sorry hatte das Kondom bei deinem ersten Beitrag überlesen gehabt. Normalerweise wenn man mit KONDOM verhütet, dürfte man den Pilz eigentlich nicht übertragen, falls man einen hat.

Lg

B%loodcryinRgangexl_1

oh okay, kein problem =)! Ja weil zb. herpes ist ja auch mit kondom hoch übertragbar, aber warum ist das eigentlich bei Pilzen so??

leutsc$hxi87

Lagebericht

Ich misch mich mal wieder in 'meine' Diskusion ein *:)

Bin nun mit der Behandlung dieser sogenannten Kombi-Packung fertig und überlege, wann ich mit Döderlein anfangen muss? Weiß das jemand? Ich würde jetzt erstmal diese Creme aufbrauchen, steht glaube ich auch in der Packungsbeilage. Oder muss ich die Creme abbrechen weil die Zäpfchen ja jetzt auch alle sind und fang gleich morgen mit den Döderlein Pillen an? Hm,...? Weiß nicht so recht ob der Pilz schon weg ist, muss ich abwarten.

Die Döderlein sind ja auch nur dazu da, das Scheiden-Millieu wieder ins Gleichgewicht zu bringen *schlauseinwill* ;-)

Wünscht mir Glück das ich bald mit dieser ganzen Prozedur durch bin. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße aus dem Norden :-D

l]uts=chhi87

@gummi

Ich denke, das man den Mann auch mit Kondom anstecken kann, wär sonst ja irgendwie unlogisch (auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache und keine Ahnung habe..) Aber kann man denn mit dem Freund noch schlafen wenn man einen Pilz hat? Bei mir tut das ja so höllisch weh! Merkwürdig das es bei 'euch' scheinbar nicht so ist..

sQmilyxmaxus

hi

habe supergenau das gleiche problem wie lutschi, auch am rätseln. War schon 2 mal beim arzt- hatte mittel bekommen- hat geholfen- aber nachdem ich wieder GV hatte, hats wieder von neuem angefangen. Daher bin ich sicher, dass es mein freund haben muss und juhuu mir ''mitgebracht''hat. Aber der will nicht zum arzt... daher muss ich ihn erst mal dahinzwingen-

Aber es reicht von anfangs schmerzen bis hin, dass es nicht mehr rein geht, weil extrem schmerzhaft und danach brennt es wie die hölle

Da macht der sex doch spass...

Naja, aber bin optimistisch, dass es bald behoben ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH