» »

Schlimmes Brennen wärend und nach dem Sex, dringend Hilfe,

b2usOsibtVussi


schlimmes brennen nach dem sex

Hallo

ich schlafe schon bald 4 monate mit meinem freund un jedes mal nah dem sex brennt mein "loch"...

da ich danach aufs klo gehe und es auswasche brennt es nicht so lang etwa 15-20 minuten nur es ist jedesmal und wenn wir fertig sind dann zittern meine beine woran liegt das??

Wenn wir eine "2-runde" starten wollen geht das meistens nicht da es bei mir brennt un ich zitter als hätte ich scnhüttelfrost...

sagt mir was kann ich dagegen tun??

bitte um schnelle antwort....

mgauRs1z988


bin die 3. Person, die auch betroffen is!

Hey, hab das selbe Problem wie lutschi und smilymaus.

Habe auch nach dem Sex immer brennen (Nur brennen) Beim pipi machen brennsts noch höllischer. Deit ca. 2 Jahren hab ich das Problem. Mein Freund und ich sind aber erst seit 1 Jahr am Suchen und testen... woran das liegen könnte. Ich wiederrum hab, das ich alle 2 Monate einen Pilz bekomme, aber kein Jucken, halt nur brennen.

Smileymaus und lutschi, hat sich schon was bei euch ergeben, was es sein könnt, oder woran es liegen könnte ???

sVmilqymaxus


hallo

Auf CHLAMYDIEN testen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gleichen beschwerden- bis mal eine ärztin auf idee gekommen ist, ein abstrich ins labor zu schicken. Durch chlamydie kann man unfruchtbar werden- daher besser schnell darauf prüfen lassen- an sowas denken viele ärzte nicht...

t~rinix30


habe mit nach dem sex mit meinem Freund auch brennen, hatte jezt eine Blasenentzündung und trotz 5 Tabletten brennts noch ab und zu beim wasserlassen, es juckt auch ein bisschen und brennt im genitalbereich, mein FA ist in urlaub, hatte noch Kadefungin zu hause und mal 3 Tage damit behandelt. Muß aber sagen das wir seit 1/2 Wochen zusätzlich mit Scheidenzäpfchen verhüten da ich AB hatte sonst mit Pille, diese Zäpfchen brennen wie Feuer, vielleicht kommt es daher, seitdem habe ich das nämlich. Nur mit Kondom ist mir zu unsicher da es schon ein paarmal gerissen ist, mein freund hat einen sehr großen Penis und selbst XXL geht kaum drüber deshalb habe ich mit diesen Zäpfchen zusätzlich verhütet. In der AB Packung sind 10 Tabletten, der Arzt meinte jedoch 5 reichen bei einer Blasenentzündung aber jetzt habe ich die 5. genommen und es ist immer noch nicht ganz weg, was meint ihr soll ich die Packung zu Ende nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH