» »

Blutung aus dem Penis

s3teck1ard hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich versuche mein problem so gut es geht zu schilden um hilfe zu bekommen.

Ich bin 19 jahre alt, und vor drei jahren ist das Problem zum ersten mal aufgetreten. Damals habe ich viel Selbstbefriedigt und irgenwann nach dem Wasserlassen (Urin war klar) kamen blut tropfen nach, vorallem dann wenn ich die vorhaut ganz zurück zog und wieder nach vorne.

Ich war beim Arzt er sagte ich hätte eine verletzung in der Harnröhre. Gab mir ein Antibiotikum.

Aber meiner meinung nach ging es von alleine weg.

Seit dieser Zeit kam die blutung immer mal wieder, immer halt nach dem Wasserlassen und immer wenn ich viel Sex hatte oder er halt sehr viel in aktion war.Zur zeit ist es wieder sehr viel, und schon seit einer woche, normalerweise hielt das immer so zwei bis vier tage an.

Vor zwei monaten, war ich im Krankenhaus ich habe 8 tage beim Stuhlgang NUR blut gehabt.Ärzte sagten es wären Salmonellen.

Könnte es vielleicht was damit zu tun haben?

Bitte sagt mir nur was es sein könnte ich möchte klarheiten bekommen, denn der nächste Arzt termin dauert noch eine woche. Könnt ihr mir vielleicht sagen was die möglichkeiten wären was sich hinter den blutungen versteckt, egal wie hart es ist, ich würde mich freuen. Kann an nichts anderes mehr denken.

Danke im vorraus.

MFG

Steckard

Antworten
sateck,ard

Übrigens fällt mir gerade so ein,

Ich habe am Bindehäuttchen jeweils links und rechts zwei man kann sagen pickel sehr klein weiß und spitz die liegen halt ganz unten an der eichel. Vielleicht hat das was damit zu tun?

Ich bitte um antworten.

s'tecksard

Ich bin euch sehr dankbar für eure tollen antworten... :°(

bRuddl[eia

Hallo Herr Steckard,

dies ist ein Laienforum, und viele Menschen bemühen sich, anderen mit Rat zur Seite zu stehen.

Dies geht nicht immer innerhalb der ersten fünf Minuten nach Beitragserstellung.

Bei dir ist es aber ganz einfach so, dass niemand übers Netz sagen kann, wo genau die Blutung herkommt.

Dass dies ein ganz klarer Fall für den Arzt ist, hast du ja selbst oben schon festgestellt.

Eine Auflistung der möglichen Blutungsursachen hilft dir sicher nicht weiter, sondern ängstigt dich nur.

Ganz grob: die Blutung kann aus dem Gebiet der Harnwege (Nieren, Harnleiter, Harnröhre) oder aus dem Bereich der Hoden, Nebenhoden, Vorsteherdrüse (Prostata) oder anderer Drüsen kommen.

Der Ansprechpartner ist der Facharzt für Urologie.

Alles Gute und baldige Klärung,

sIteOcka[rd

Danke wegen der antwort,

kommen den blutungen beim Peniskrebs vor? Könnt ihr mir das beantworten? Hab davor massiv angst.

danke nochmal

b*uddxleia

Siehst du, genau deshalb kommst du hier nicht weiter.

Auch ein Krebsleiden kann natürlich zu Blutungen führen, es gibt aber eine große Anzahl wesentlich harmloserer Ursachen.

Nur ein Arzt kann dir hier durch eine Untersuchung wirklich weiter helfen.

Alles Gute,

She<anuet7opr

Ein Krebsleiden am Penis wird aber im Normalfall recht schnell erkannt. Es gibt aufgrund der engen Strukturen im Penis keine ausweichflächen für wachsendes Gewebe von daher bildet sich recht schnell etwas sichtbares.

Zudem ist Peniskrebs in deinem Alter sehr undwarscheinlich und im Normalfall braucht er für seine entstehung auch wesentlich länger.

Gruß

stteckraxrd

Danke für eure antworten, heute ist das wieder weg...

Bin gespannt wann das wieder kommt, hat eine woche angehalten...

Danke euch nochmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH