» »

Rote Stelle und Juckreiz unter der Vorhaut

Pwa'ul6F5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

einen guten Freund von mir plagt seit 7 Wochen eine juckende,rote Stelle unter der Vorhaut.

Er hat unheimliche Angst zum Arzt zu gehen und wüsste gerne vorher was es sein KÖNNTE.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus

Antworten
bauddlxeia


...wüsste gerne vorher was es sein KÖNNTE.

..das hängt eine bißchen davon ab, ob dein Freund sexuelle Kontakte hatte oder nicht.

Im Zweifel empfiehlt sich, einen Arzt zu befragen.

DGeen ~J.


Offen?

Ist das eine offene Stelle? Offene Stellen können ein Symptom für Syphilis sein. In diesem Fall entfielt es sich schnell einen Arzt aufsuchen, denn in einem frühen Stadium kann diese Infektion heutzutage ganz leicht behandelt werden, aber so oder so sollte dein Freund am besten einen Arzt aufsuchen!

m]awiw~ala


Hallo

Hmm. warum haben Männer eigentlich immer so Angst um ihr bestes Stück. Der Arzt wird es schon nicht amp...! Kann ja auch was ansteckendes sein. Ferndiagnosen ist immer schwer.

Syphilis.

Mach den armen Kerl doch keine solche Angst, sonst traut er sich gleich gar nicht mehr zum Arzt.

Geh doch mal zu Hautarzt oder Urologen, könnte auch ein Pilz oder Herpes sein. Dann juckt es wenistens nicht mehr. Und mögliche Folgeschäden s.o. können vermieden werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH