» »

Komisches Jucken,

ByloodcLryinngangexl1


Also das Vaseline benütze ich schon ziiemlich lange, von dem kanns also nicht kommen. Enge hosen habe ich eigentlich auch nicht an, d.h. ich trage so normal breite Hosen und zuhause immer mit weiter pyjama-hose. Schmerzen beim GV hatte ich immer, seit ich den herpes-ausbruch hatte, das ging aber in den letzten 2 wochen besser und hatt nun seit ein paar tagen keinen GV mehr. Also ich war mehrmals bei diversen Hausärzten, die meinten alle: Reizblase. Ich aber weiss inzwischen, dass es das unmöglich sein kann, da es bei der langen medi-einnahme längstens hätte bessern müssen.

Ich denke ich werde erst mal zur FA gehen (obwohl ich dazu überhaupt keine lust habe, da die mich eh nie ernst nimmt). Vielleicht sollte ich vorischtishalber trotzdem nen Pilzabstrich machen....! Ich freue mich schon wieder auf die Nacht, da kann ich bestimmt wieder nicht schlafen :°(

L1unQa16x2


Hallo!

Ich habe genau die selben Symptome wie du seit fast 9 Monaten jetzt. Es nervt. Ich war 1000 Mal beim Arzt und hab einfach keine Lust mehr. Ich habe mittlerweile das Gefühl das die Symptome unterschiedlich sind manchmal brennen manchmal Jucken. Außerdem ist es bei mir NUR am scheideneingang :/ zuerst war es eine Infektion die 'behandelt' wurde. Der Pilz war beim nächste Abstrich weg aber es tut kmmernoh weh:/ hab schon Milchsäure Kuren und Alles versucht. Ich versuche jetzt eine Ernährungsumstellung mit viel grünzeig zum Essen, basentee und ich kau zwei Mal pro Woche Knoblauch. Momentan nehme ich noch gyntima Zäpfchen und bin gespannt. Mich wundert es auch das ich über den Tag manchmal gar nichts spüre( außer auf toilette) und manchmal ist es dann ganz schlimm. Naja ich werde das mal versuchen ! Ich hoffe du bist schon geheilt ?:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH