» »

Wieder Pilz dank AB, Gynoflor?

m!a_wixwala


Pillen Langzeiteinnahme

Hallo,

Ich nehme die Pille auch im Langzeitzyklus. Weil ich immer einen Pilz bekomme, wenn ich meine Tage habe. Wenn du eine Pille hast in der alle Tabletten den gleichen wirkstoff haben kannst du sie schon mal durchnehmen. zumal die periode die Flora zusätzlich schwächt. Daher kannst du eigentlich die Pille durchnehmen.

Dann kannst du auch Canesten mit Vaginaltabletten einnehmen. Nur die Salbe reicht meist nicht, da der Pilz sehr tief drinen sitzt.

Hast du mit deiner FA mal über die Gynatren Impfung gesprochen?

LG

B3loo.dcry2ingNanAgxel1


@ Mawi

Naja ich hab aber jetzt die PIlle dummerweise schon für 2 Tage abgesetzt und sollte auf morgen meine Tage kriegen... Vielleicht wäre es jetzt nicht so gscheit, die Pille wieder anzufangen (gäbe n bisserl ein durcheinander)!?

Hab die FA schon auf die Impfung angesprochen und die meinte doch tatsächlech, sowas gäbe es nicht! Ich meinte dann, doch in DE gäbe es die! Sie so: Ja sie schaue mal... HAb seither niemehr betr. gehört...!Naja...

WEnn ich jetzt aber meine Periode kriege und einfach nur mit der Salbe behandle bis sie vorbei ist, heilen dann die Symptome komplett ab? Vorläufig ist mir das am wichtigsten. Den "ganzen" Pilz kann ich ja dann mit den Zäpfchen nach meiner Periode bekämpfen...?

mKawiwa`la


Periode und Pilz

Die salbe lindert die Beschwerden. Danach kannst du dann den Plz mit den Tabletten töten. Das solltest du auch machen, wenn die symptome weniger sind. Zur Sicherheit.

Pille, na wenn du sie zwei Tage nicht genommen hast dann geht das natürlich nicht mit der Langzeiteinnahme. Das geht nur wenn man täglich eine nimmt (Den Körper ist es nämlich wurscht wann es die Tage bekommt) Ist nur eine Entzugsblutung und Hormonchaos durch den Hormanabfall während der Pause.

Gynatren. Stimmt du bist aus der Schweiz oder so. Naja vielleicht schreibst du dirs auf. Manchmal kann man sich das mit Rezept in einer deutschen Internetapotheke bestellen und dann kanns dir deine FA geben.

BfloodcMryingaSngelx1


Ja das hab ich mir auch schon überlegt... Aber ich hab ja im moment eigentlich ruhe vor pilzen, solange ich keine AB nehmen muss (was eben viel vorkommt in der letzten zeit...)! Also das nächste mal wenn ich wieder ein AB verschrieben bekomme gleich fluconazol gleichzeitig einnehmen??

m a/wiwapla


Ja und Gynoflor oder Döederlein med zur sicherheit

BJloodcryHing)ange8l1


Vielen Vielen Dank für die tolle Hilfe =)! Geht schon etwas besser dank dem Canesten! Das mit der Harnröhre ist halt immer noch so ne sache... DIese Sch.. AB-Salbe hab ich natürlich gleich abgesetzt! Mal schaun wies dann weitergeht... Wahrscheinlich wieder ein AB nach dem andern ausprobieren und dann wieder mit Pilz problem habn... Naja...

Liebe grüsse @:) @:)

m/awwiwxala


schau mal darunter da hab ich mal was drüber geschrieben

[[http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/forum/actionViewThread.html?entry=514161&page=1&board=95&sortT=1]]

mCawiwxala


UUps

Falscher Faden sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH