» »

Schwindel, Gefühl zu schielen und Unbehagen

z7o#op;Z hat die Diskussion gestartet

Hi.Ich hab ein Problem, könnte vllt mit dem Kreislauf zusammenhängen.Mir ist leich schwindelig und schlecht, ich habe so ein "schweres" Gefühl auf den Augen, als wären diese aus Blei.

Außerdem schwitze ich stark, obwohl mir kalt ist.Dusche 3-7 Mal die Woche, aber schwitze sogar wenn ich friere..

:-|

Hat jemand einen Ratschlag, bzw. eine Idee, womit ich es hier zu tun haben könnte?

Danke fürs lesen.

Antworten
Ziinnfarndexl

Gab es einen initialen Anlass für die Symptomatik? D.h. Halschmerzen, Müdigkeit? Die Symptome können bei verschiedenen Infektionen wie z.B. beim Pfeiffrischen Drüsenfieber o,ä, auftreten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH