» »

Zeckenbiss

pJhobxi hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe an meiner Vorhaut ein Zecke gefunden. Ichdenke zumindestens mal, dass es eine Zecke war. Habe eine Pinzette genommen und es rausgedreht. Bin gegen Zecken geimpft. Also FSME, weiß ja nicht ob sich dan och gegen was impfen lassen kann. Muss ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen?

Achja ich hatte das Gefühl, das nur noch der Kopf drin stach un den habe ich rausgeholt. Jetzt ist kein schwarzer Fleck oder so mehr zu sehen. Es ist nu noch iene leicht Rötung und eine leichte Schwellung zusehen. Kannaber auch sein, das es vom Rausmachen kommt. Weiß es nicht. Was soll ich nun machen? Muss ic hdeswegen zum Doktor? Das wäre mir nämlich ein bissl unangenehm.

Antworten
S<eannet7or

Beobachten, und wenn es sich verändert (also die rötung und schwellung nicht verschwindet) dann zum Arzt.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH