» »

Homöopathie bei Epstein Barr Virus

LEukew1arxm hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe dieses Jahr im Februar eine Heilpraktikerin aufgesucht wegen Beschwerden durch EBV, die ich nun bereits seit einem Jahr habe. Die Heilpraktikerin hat also eine Virenbelastung "festgestellt" und mich mit folgenden Mitteln behandelt: FM Spezialität Crotalus nach Dr. Schimmel, FM Komplex 1 nach Dr. Schimmel und Epstein Barr Nos. Globuli, erst D12, später D30.

Ich habe das ganze 4 Monate lang genommen, Ergebnis Null, keine berühmte Erstverschlimmerung und keinerlei Besserung.

Meine Frage richtet sich also an jemanden der sich gut mit Homöopathie auskennt: Ist es sinnvoll, einen neuen Versuch zu starten? Gibt es andere homöopathische Mittel, die helfen können, oder ist das Potential damit ausgeschöpft?

Jeder Ratschlag ist willkommen...

Gruß,

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH