» »

Rote Flecken/Punkte/Pickel am Penis/Glied nach unge. Gv/Sex

c_aPdo hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich möchte in diesem Thread, nochmal auf das Thema s.O. eingehen.

Kurz vorgeschichte,

Vor ca. 2 Jahren, hatte ich zum ersten mal Sex. Bis vor kurzen, nie Probleme beim Sex gehabt. Nach dem letzten GV, hatte ich ein leichtes "Grippeln" am Penis, was mich nicht weiter störte.

Am nächsten Morgen wurde das Grippeln intensiver und meine Freundinn sagte zu mir, das Sie leichtes brennnen in der Scheide hat. Ich bemerkte am nächsten Tag, dass ich rote kleine Flecken am Penis bekamm. Sie wurden von Tag zu Tag größer. GV war für mich tabu. Ich schmierte etwas "Florena-Creme" auf die Flecken, doch der "Ausschlag" blieb da. Nach ca. 1 Woche, gingen die Flcken zurück, genauso wie das "Grippeln" !

2 Wochen, nachdem alles "verheilt" war, konnte ich wieder an ungeschürzten GV denken ^^. Doch leider, bekamm ich wieder Rote Flecken am Penis ! Ich dachte mir, gehst zum Urologen und lässt nachschauen was das ist. Er sagte, es ist weder ein Ausschlag noch sind es Pilze (so wie in anderen Beiträgen vermutet) !

Es kann von eine allergische Reaktion sein, sagt er. von pafürmierten Duschgels, ezt... . Ich bekamm eine Salbe verschrieben, damit die "Reizung" zurück geht.

"Leioderm P Creme - Creme - 10 G" Kostet ca. 12 €in j Apotheke.

2 mal täglich auftragen und die ganze Zeit drauflassen. |-o. nach einmaligem Anwenden, waren keine Flecken und kein "Grippeln" mehr zu sehen/spüren ;-) :)^ :-D.

Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben. Danke fürs lesen !

MfG Cado

P:S: mit Gummi, wäre das Nicht passiert ! :-D ;-D

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH