» »

Nach Verletzung Taubheit im Fußzeh ! ? ! ?

iKcimxa hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Habe mir vor ca. 5 Tagen am großen Fußzeh an der

unterseite eine wirklich ganz kleine und nicht tiefe

Verletzung zugezogen, eigentlich ein Witz.

Naja, aber wie das so oft ist tun kelien Wunden an

ungünstigen Stellen auch gut weh.

Jedenfalls ist diese gerade am abheilen aber ich habe

schon seit 2,3 Tagen so ein komische Gefühl in

dem Fußzeh, dachte halt wäre irgendwie durch die

Schonhaltung. Gestern abend ist mir aber aufgefallen

das dieser an der Oberseite, quasi von ersten bis zum

zweiten Gelenk so gut wie komplett taub ist. Ist wirklich

nur 2, 3 cm, aber doch schon sehr komisch?!?

Was kann das nur sein? Irgendeine internere Entzündung?

Fühlt sich dann beim laufen auch teilweise ganz komisch

an. Wie gesagt, ist nicht schlimm und nur durch zufall

aufgefallen, muss ja aber schon eine Grund haben!

Macht mir jedenfalls Sorgen!!!

Danke!

icima

Antworten
zcwinykerer


Wund und Heilsalbe

Hallo,Es kann sein das es eine kleine Taubheit vielleicht ist !!!Oder das der Zeh angebrochen ist dann ist das so en griobbeliges gefühl...einfach mal so Wund und Heilsalbe draufmachen wenn es dann in ca 2 wochen nicht besser ist würde ich zum arzt gehen gruß und gute besserung !

sAonnenkbinld2x22


geh auf jeden fall zum arzt und lass dich nicht mit " das geht schon wieder weg" abschreiben...dann geh noch zu einem anderen...erst wenn dir mehere ärzte sagen, dass es nicht schlimm ist, glaube es erst dann. ich kenne jemanden, der auch ein gewissens taubheitsfegühl nach einem kleineren unfall hatte und die ärzte im krankenhaus ihm gesagt haben, dass das wieder weg geht...als es nicht weggegangen ist ist er zu nem sportmediziner oder was der gute herr auch ist gegangen und der war sehr erschrocken, dass die ihn nicht direkt operiert haben. theoretisch sollte er sein bein jetzt nicht merh wirklich bewegen können (keine sorge, war nichts am zeh, sondern in der kniebeuge), durch seinen "eisernen" willen kann er es aber wieder.

ich will dir keien angst machen, aber mit taubheitsgefühlen ist nicht so zu spaßen, da bleibende schäden bleiben könnten. also geh morgen früh mal zum arzt und lass ich durchchecken. das wird bestimmt wieder! :-)

khusch*elcl0auxdi


"Fußzeh" ist ein tolles Wort!

"Fuß-" soll ja von den anderen Zehen unterscheiden, die man noch so hat, wie Kopfzehen, Handzehen und nicht zu vergessen: Knoblauchzehen ;-D *:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH