» »

Chlamydien weg, nun Schmerzen nach Sex

c2el&ijcia22x2 hat die Diskussion gestartet


hallo, meine Chamydien sind ja nun weg laut Abstrich am Mo in 1 Woche wird es per Bluttest nochmal kontrolliert.

Nun habe ijch 5 Wochen keinen sex gehabt, samstag das erste mal und promt ist die Blase gereizt...muss das nun ein Leben lang soweiter gehen ??? ich verstehs nicht mehr, sind auch keine Bakterien.....es scheint als wäre es eine reizung durch den Sex.-...

Hilfe!

Antworten
c@eliHc8ia222


ich versteh das einfach nicht. bart bist du noch hier?

meinst du meine schmerzen sind ein chlamydienrückfall, habe angst das die morgen das blutbild machen aber nicht richtig auswerten...

der schmerz is komisch es drückt den ganzen tag ohne unterbrechung, und fühlt sich schmerzhaft an.

BFartF81


Die Schmerzen müssen nicht durch Chlamydien kommen. Die Erreger selbst konnten ja nicht mehr nachgewiesen werden, oder? Die Blutanalyse kann leider auch nicht wirklich zuverlässig zwischen akuter und ausgeheilter Infektion unterscheiden. Wenn die IgM und IgA Antikörper unauffällig sind, wäre das aber ein Hinweis darauf, dass die Infektion überstanden ist. Chronische Infektionen sind aber häufig schwierig zu beweisen, weil zum einen die Erreger direkt nur schubweise nachzuweisen sein können und zum anderen die Antikörpertiter auch nach erfolgreicher Behandlung noch lange hoch sein können. Das ist das Dilemma...

Mit Schmerzen nach dem Sex plagen sich leider viele Frauen herum, wie Du ja im Blasenentzündungsforum hier siehst. Oft ist es schwer, die eigentliche Ursache dafür herauszufinden.

c@elic,iax222


hi bart

die schmerzen bleiben aber bestehen auch noch tage danach, diesmal haben sie genau 5 tage akut gedauert, jede sekunde ohne einmal besser zu sein. gestern waren sie dann urplötzlich weg und ich hatte dann auch abends gv und prompt wurde es kurzzeitig schlimmer, die harnröhre fühlte sich so verstopft an bin dann 3 mal auf toi wo nur wenigkam aber dann ging es wieder. nun sind diesmal keine beschwerden nurnoch ein leichter druck..

ich habe auch noch den bauch/darm im verdacht denn ich habe das gefühl immer wenn der Druck auf der Blase ist ist auch Druck /Luft im bauchbereich...

Ich nehm nun angocin. Hab heut Blut abgegeben bin mal gespannt.Das Labor sagte meiner uro sie würden es ihr ja dann auswerten, ok ich achte mal auf die werte die du eben sagtest dann.

Es wird wohl noch ein langer weg...

Der harnröhrenabstrich war negativ....aber damals war auch der scheidenabstrich negativ und dann waren sie noch da...

cceliRcixa222


hi

hi Bart

habe werte laut doc eindeutig bei mir eine überwundene infektion IGa kleiner als 1, IGG 3,11

Bei meinem Freund wären weder eine überstandene noch eine bestehende Infektion da.

Super bekomme nun Spasmex gegen reizblase 6 Wochen...

Was sagst du dazu?

BnartM81


Dann werden Deine Beschwerden wahrscheinlich nicht durch Chlamydien ausgelöst. Es gibt zwar auch Fälle, in denen die Antikörpertiter nicht steigen, aber Du hast ja auch mehrere Antibiotikatherapien hinter Dich gebracht ohne durchschlagenden Erfolg.

cpel|icia2x22


Hi Bart

ich bin mir sicher das sie weg sind, die schmerzen sind ja anders geworden. es waren ja richtig schlimme auch unterbauchschmerzen und es tat weh beim pipi machen

nun ist nur noch ein reiz aber er wird doch kleiner momentan.

kennt jemand spasmex macht das nun auch wieder den darm kaputt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH