» »

blasen im intimbereich. . .

k9ittix190 hat die Diskussion gestartet

hallo,

habe seit ca. 1 woche blasen im intimbereich. da zuerst eine einzelne aufgetreten ist, dachte ich, dass vielleicht vom rasieren ein haar eingewachsen ist oder so. jetzt habe ich allerdings 7 davon. 2 davon allerdings am oberschenkel und 2 weitere im schambereich und 3 neben den schamlippen.

ich finde sie sehen so aus wie blasen an den füßen, die man sich läuft. sie sind bzw waren auch mit wasser gefüllt. allerdings sind sie mittlerweile aufgegangen.

es juckt nicht oder ähnliches. nur wenn sie an der unterwäsche schuppern tut es leicht weh.

was könnte das sein bzw ist das was schlimmes?

schaff es leider auch erst nächste woche zum arzt...

danke und lg kitti190

Antworten
bsuddZleia

..ich würde den Arztbesuch doch etwas vorziehen, Blasen sind verdächtig auf einen Genitalherpes.

Gute Besserung, :)*

k$itMti19x0

ja das hat mir nun auch keine ruhe gelassen und ich bin heute früh zum arzt. es ist aber definitiv kein herpes und keine pilzinfektion. also kurz gesagt...mein gynni kann mir da nicht weiterhelfen und ich soll zum hautarzt....

bin ich zwar erstmal erleichtert aber n termin beim hautarzt zu kriegen ist ja auch n sechser im lotto... :-/

Byart381

Wenn Du sagst, dass Du akute Beschwerden hast, darfst Du nicht abgewiesen werden. Du musst Dich ohne Termin nur auf eine entsprechend längere Wartezeit einstellen.

bhudrdlexia

Na, einereits ja gut, andererseits sind dann die Bläschen wahrscheinlich weg, bis du deinen termin hast...

Körperpflegeprodukte gewechselt, also eher allergisch?

kHitt@i1T9x0

das problem ist dass ich ja nebenbei auch noch arbeiten muss...und das im schichtdienst. und da die so blöde öffnungszeiten haben....

ja habe überlegt und hatte auch meine ärztin gefragt ob das vielleicht von nem neuen waschmittel kommen kann. kann wohl gut möglich sein aber das kann sie nicht 100% beurteilen.