» »

blasen im intimbereich. . .

k9ittix190 hat die Diskussion gestartet


hallo,

habe seit ca. 1 woche blasen im intimbereich. da zuerst eine einzelne aufgetreten ist, dachte ich, dass vielleicht vom rasieren ein haar eingewachsen ist oder so. jetzt habe ich allerdings 7 davon. 2 davon allerdings am oberschenkel und 2 weitere im schambereich und 3 neben den schamlippen.

ich finde sie sehen so aus wie blasen an den füßen, die man sich läuft. sie sind bzw waren auch mit wasser gefüllt. allerdings sind sie mittlerweile aufgegangen.

es juckt nicht oder ähnliches. nur wenn sie an der unterwäsche schuppern tut es leicht weh.

was könnte das sein bzw ist das was schlimmes?

schaff es leider auch erst nächste woche zum arzt...

danke und lg kitti190

Antworten
bsuddZleia


..ich würde den Arztbesuch doch etwas vorziehen, Blasen sind verdächtig auf einen Genitalherpes.

Gute Besserung, :)*

k$itMti19x0


ja das hat mir nun auch keine ruhe gelassen und ich bin heute früh zum arzt. es ist aber definitiv kein herpes und keine pilzinfektion. also kurz gesagt...mein gynni kann mir da nicht weiterhelfen und ich soll zum hautarzt....

bin ich zwar erstmal erleichtert aber n termin beim hautarzt zu kriegen ist ja auch n sechser im lotto... :-/

Byart381


Wenn Du sagst, dass Du akute Beschwerden hast, darfst Du nicht abgewiesen werden. Du musst Dich ohne Termin nur auf eine entsprechend längere Wartezeit einstellen.

bhudrdlexia


Na, einereits ja gut, andererseits sind dann die Bläschen wahrscheinlich weg, bis du deinen termin hast...

Körperpflegeprodukte gewechselt, also eher allergisch?

kHitt@i1T9x0


das problem ist dass ich ja nebenbei auch noch arbeiten muss...und das im schichtdienst. und da die so blöde öffnungszeiten haben....

ja habe überlegt und hatte auch meine ärztin gefragt ob das vielleicht von nem neuen waschmittel kommen kann. kann wohl gut möglich sein aber das kann sie nicht 100% beurteilen.

da ich auch nen neuen freund hatte dachte ich erst dass er mir vielleicht ein geschenk gemacht hat. aber das kann sie ausschließen...

b uddl'eia


Vielelicht einfach mal Waschmittel wechseln, so als erste Idee?

Hautarzttermine gibt es ja meist wirklich nicht kurzfristig.

k6it>ti1#9x0


naja wahrscheinlich einfach wieder mein altes gewohntes nehmen...wollte mal was neues ausprobieren und hab mir was anderes gekauft....liegt vielleicht daran...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH