» »

hilfe Pickel an Schamlippe-der blutet? !

p)eac<hy10x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen.

Vor 2 Tagen habe ich eine Art kleinen harten Pickel an meiner äußeren Schamlippe entdeckt,ist nich ma 0,5 X 0,5 com groß und äußerlich ist.

Er sah leicht weiß aus als ob da eine menge Eiter drin ist. Auch wenn man das nicht machen darf, habe ich an ihm rum gedrückt :-( Der Gnubbel, so will ich das ma bezeichnen, hat sich sofort von der Haut abgelöst und begann zu bluten. Ich habe keine Schmerzen vorher nich und nun auch nicht. Die Substanz die ich da rausgedrückt habe, war fest und weißlich.

Was kann das bloß gewesen sein? Ob das was schlimmes war?

Antworten
b+lond7ersteffxi


habe ich auch ab und an mal das kann schonmal passieren dort und überall wo Haare sind. Manchmal auch vom Rasieren. Die können auch zu einem Furunkel oder Abzess werden und werden dann dick und schmerzhaft. Aber so wie sich das bei Dir anhört, war es wohl eher ein kleiner Pickel und wenn es jetzt nicht mehr wehtut und wieder abheilt, sollte es wohl ok sein. Denke mal, da war Eiter drin, der denn rausgekommen ist, als Du dran gedrückt hast.

Also mal im Auge behalten, ob es jetzt weg geht oder sich wieder entzündet. Aber schlimm ist das nicht eher lästig und unangenehm.

LG

bjlonLdersteffi


die entsehen oft durch entzündete Haarwurzeln.

pke-achy1x05


aber da wachsen ja keine haare :-) und eiter kann so fest werden? das war richtig ne harte kugel;)

p1eachSy105


aber danke erst ma für deine hilfe..ich behalte das im auge;) denn ich hab auch schon solche horrorgeschichten von feigwarzen und so gelesen und da dass da unten ja eine sehr seltsame stelle für einen pickel ist war ich leicht verunsichert.

lg

bClond^est@efxfi


an der äußeren Schamlippe wachsen doch Haare außer, man rasiert sie natürlich ;-) oder was es mehr innen? also diese Pickel bestehen ja auch teilweise aus Talk und das kann man vermischt mit Eiter schonmal so aussehen.

Wenn es weiter innen an der Haut war, also dort wo keine Haare wachsen, kann es auch was anderes gewesen sein. Dann vielleicht mal doch besser dem Frauenarzt zeigen, wenn es nicht von alleine wieder weg geht.

bXlo0ndesxteffi


solche horrorgeschichten von feigwarzen und so gelesen und da dass da unten ja eine sehr seltsame stelle für einen pickel ist war ich leicht verunsichert.

wie gesagt also wenn Du Dir da zu unsicher bist, dann lieber mal den Arzt zeigen so aus der Ferne kann man natürlich nur spekulieren.

p0eacThy10x5


na doch eher bisschen innere.. da diese kugel beim drücken rauskam is da jetzt keine erhebung oder ähnliches mehr, nur noch ne art kleine wunde.

na gut wenn das wieder kommt was ich ma nich hoffe, werd ich den arzt ausfsuchen(aber so kurz vor weihnachten und dieses jahr werd ich sowieso nur schwerlich einen termin bekommen.)

bjlon!destefxfi


ja wie gesagt so wie Du es beschreibst, hatte ich ich jetzt spontan an einen Pickel gedacht weiß nicht ob bei Feigwarzen was rauskommt, wenn man da drauf drückt kenne ich mich nicht mit aus.

Na ja wie gesagt hoffen wir mal, dass es jetzt ok ist.

LG

B'arKt8x1


weiß nicht ob bei Feigwarzen was rauskommt, wenn man da drauf drückt

Nein, da kommt nix raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH