» »

Herpes genitalis auch vom WC?

Stun3niex82 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hab mal eine Frage. Ich hatte richtig Beschwerden: jucken, brennen, kann nicht richtig laufen. Erst dachte ich an eine Pilzinfektion und bin zur Frauenärztin. Ergebnis: Herpes im Intimbereich. Nun hab ich schon seit sehr langer Zeit einen festen Freund. Sind uns auch treu und ich glaube ihm auch, dass er nix mit ner anderen hatte. Nun meine Frage, woher kann das jetzt sonst noch kommen? Die Fä meinte durch Geschlechtsverkehr. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man sich auf ner Toilette anstecken kann? Aber das hätte sie doch auch sagen können. Jetzt mache ich mir natürlich gedanken, ob mein Freund nicht doch was gemacht hat...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

Antworten
s'ulxi88

auf ner Toilette anstecken, ist ziehmlich unwarscheinlich, hab ich mal gelesen,

es sei denn die toilette ist total versifft, aber dann hättest du dich sicher nicht drauf gesetzt,

bleibt also nur noch dein freund, wenn du nicht mit einem anderen was hattest :-/

bwuddlxeia

bleibt also nur noch dein freund, wenn du nicht mit einem anderen was hattest

....oder die Aktivierung einer alten Infektion (Herpes bleibt lebenslang nach Erstansteckung im Körper), die Schmierinfektion von einem Lippenherpes, eventuell sogar dem eigenen (Finger), Ansteckung beim Oralverkehr ("Lippenherpes")....

Es ist nicht gesagt, dass der Freund fremdgegenagen ist. ;-)

m azryxsue

hallo, ist das denn der erste mit dem du verkehr hast? vielleicht hast du es von einem anderen?

wc is tatsächlich unwahrscheinlich.auf ein so versifftes ding würde man sich a) nicht setzen und b) nicht so drauf rumrutschen das man sich ansteckt. *:)

S%undnDie8x2

wenn du nicht mit einem anderen was hattest

ist das denn der erste mit dem du verkehr hast

mein freund ist mein zweiter freund und sind seit über 7 jahren zusammen und bin seit dem treu.

Ansteckung beim Oralverkehr ("Lippenherpes")....