» »

Herpes genitalis auch vom WC?

bCuddVleixa


..ich kann dich verstehen, gerade wenn dein Freund nun auch noch allein in Urlaub war.

Sprich doch mit ihm (du musst ihm ja sowieso erzählen, dass du einen Genitalherpes hast) und schau, wie er reagiert.

Wenn es dumm läuft, reagiert er nämlich genau wie du und vermutet, dass du fremd gegangen bist. ;-)

S<unnyiex82


Wenn es dumm läuft, reagiert er nämlich genau wie du und vermutet, dass du fremd gegangen bist.

genauso war es gestern. Er meinte, er weiß von sich, dass da 1000 % nix war, also hat er natürlich auch den verdacht, dass ich diejenige war. aber glaubt mir auch. wenn ich fremdgegangen wäre, wäre ich ja auch heimlich zum arzt gegangen, damit nicht rauskommt, dass ich mir was weg geholt habe.

bxudFdleixa


Vielelicht zeigst du ihm diesen Thread?

SfunnIi]e82


er glaubt mir auch. er hat gesagt, für mich ist es schwerer ihm zu glauben, weil er ja gerade im urlaub war.

bjuddelexia


Super.

Dann wünsch ich dir schnelle Besserung, :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH