» »

Penisspitze juckt

TSestrzaxl hat die Diskussion gestartet

Ich habe ein kleines / großes Problem. Ich habe vor einigen tagen mit einer sehr guten freundin geschlafen, wir haben leider nicht verhütet, jetzt habe ich ein jucken an der penisspitze und ich weiß nicht woher es kommt. Ich hab jetzt halt tierisch schiss das ich mir irgendwie was eingefangen haben könnte.

Auch habe ich wirklich schiss zum arzt zu gehen, weil ich mir da ziemlich bescheuert vor komme :( Ich habe einfach schiss davor das ich jetzt wirklich krank bin oder sonst was. Habt ihr da irgendwie ahnung was das sein könnte?

Antworten
S-urfe=rfixx

Ferndiagnose geht nicht... :(v

Also, ab zum doc, keine Angst der frisst dich nicht, und bevor du da was verschleppst... :-/

Meld dich dann mal mit der Diagnose!

Gruß

m7aaaixk

versuch doch erst mal ein bischen einzupudern. Geht bestimmt allein wieder weg.

TTest/raxl

Eben das ist schon fast ne woche und deswegen mache ich mir sorgen, es geht ja auch kurz weg (für 1 bis 2 std) wenn ich duschen war oder ich ihn mit eiskalten wasser kühle, aber eben das kann es ja nicht sein. Weist du ich habe eifnach tierische angst. Ich bekomme das nichtmehr aus meinem kopf raus.

Ich kann einfach an nichts mehr anderes denken, ich bin so blöd. Für normal war ich immer der der gepredigt hat das man sex nie so haben sollte und dann :( mann ich habe totale angst ich bin am verzweifeln :(

pyfadofinderbxlase

geh wirklich zum arzt, ich versteh nicht, warum männer immer so ein problem haben mit ihrem genital zum arzt zu gehen :-P

ferndiagnosen sind bei sowas immer heikel, aber es könnte ein pilz sein - der juckt bei frauen ja auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH