» »

Gelbe Flüssigkeit

fM1x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hab vor 2-3 Tage gemerkt dass in meiner Unterhose immer wieder weiße Flecken sind auch nachdem ich frische Unterwäsche angezogen hab und frische geduscht war. Darauf hin hab ich mal meinen Penis angeschaut und gemerkt das meine Eichelspitze ein bissle rot ist und beim ausdrücken des Penis eine gelb/weißliche Flüssigkeit raus kam. Ich hab jetzt keine schmerzen, nur ein leichtes jucken an der Eichelspitze und diese Flüssigkeit die mich stuzig macht. Um ehrlich zu sein hab ich bissle Angst zum Arzt zu gehen. Das letzte mal als ich Sex hatte war vor 2 Wochen, er war auch ungeschützt und in letzter Zeit hab ich auch öfters Onaniert. Bitte um Hilfe!!

Gruß

Antworten
ALleo}nor


Am besten mal zum Doc. Könnte eine Infektion oder Entzündung sein.

w\ie/ne0r200x8


zum arzt, aber schnell.

fV19


@ Aleonor

Was kann da denn alles so passieren?. Ich werd morgen mal beim Urologen anrufen. Hat jemand vielleicht ein Tipp was ich heute noch so machen kann?

A_leo:nGoxr


Heute am besten in Ruhe lassen. Und betone bitte wenn du morgen anrufst das es akut ist damit die dir nicht einen Termin am Sanktnimmerleinstag geben.

fx19


Hi ich bins nochmal. Ich war heute beim Arzt und er hat gesagt das es ein Verdacht auf Tripper ist, genau weiß er es dann nach der Untersuchung des Urines. Ich hab jetzt ein Antibiotikum bekommen "Ciprofloxacin". Kennt sich jemand da aus? Bringt dieses Mittel was?

gruß

MTaxcPo]wer8x9


wenn du pech hast, bahnt sich der tripper an ;-)

f~1x9


Jetzt mal ernshaft=) ich find das nicht so witzig, ich weiß ich bin selber schuld, aber bin schon genug gestraft :-(

Ich hab gelesen das es eine Alternative gegen den Tripper ist.

ANleo'nor


Keine Alternative sondern die dazugehörige Behandlung.

Ich würde dir raten deine letzten Sexualkontakte mal anzurufen und ihnen zu raten zum Arzt zu gehen.

fx19


Ohh die letzte hat schon was zu hören bekommen. Ich dank dir Aleonor=)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH