» »

Hals-, Kopf und Ohrenschmerzen, laufende Nase, Abgeschlagenheit

L/a~mpen_beine


Bist du ein Mann?

Das kann eine Nabennebenhöhlenentzündung sein, eine Sommergrippe, eine dicke Erkältung... so starke Halsschmerzen hatte ich auch mal, abgesehen davon lag ich vergangenes WE auch mit Fieber im Bett und war müde. Wenn du nicht aufstehen kannst, weil alles weh tut, dann bleibt halt liegen und spar deine Kraft für Toilettengänge.

Würdest du eigentlich bei einem Bestattungsinstitut ohne Slogan Kunde sein wollen?

*:)

mParKiQposa


ES gibt ja auch welche, die gehen lieber nachts in die Notaufnahme, weil die Wartezeiten tagsüber etwas länger sind... :=o

Lvampyenebeinxe


Verzeihung, ich meinte natürlich Narbennebenhöhlenentzündung... aber das kriegt man nicht an der Nase.

S&apbixent


wurde ja schon gesagt, versuch dir 2 paracetamol in wasser aufzulösen und würd sie irgendwie runter. erkältungsbeschwerden werden meist abends/nachts am schlimmsten und solche ausmasse wie bei dir sind nicht selten, da kann man sich schonmal totkrank fühlen. wenn du nasenspray hast nimm auch das. und dann ab ins warme bett....

PMoixnty


Bei uns wartet man auch nachts ..Weil viele das denken.Ich finde es einfach nur unverschämt..Wer wirklich krank ist,überhaupt kein Thema..Aber ich bekomme da nachts Geschichten an den Kopp geknallt das ist unter aller Sau.

Da kann man wirklich nur noch %-| %-| %-|

BWl0bxb


Sapient, willst du dich jetzt ernsthaft hier drüber aufregen, dass er den Gedanken geäußert hat in die Notaufnahme zu gehen? Er fühlt sich halt dreckig, da kann einem so ein Gedanke doch mal kommen? Was daran jetzt so schlimm ist, dass man sich so lächerlich darüber aufregen muss, kommt mir ehrlich gesagt nicht in den Sinn!

fFallzindxown


Danke erstmal für die ernst gemeinten Antworten! Und die, die wenigstens etwas nützlich sind! @:)

WIE SCHON GESCHRIEBEN: Ich werde probieren die Nacht irgendwie rum zu bekommen und dann morgen früh direkt beim Arzt auf der Matte stehen.

Ich werde mich dann gleich nochmal hinlegen und erstmal noch einen Tee trinken. Paracetamol ist jetzt leider auch Fehlalarm, da ich nur noch 2 Zuhause hatte und diese beide jetzt im Abfluss liegen, weil ich sie vorhin nicht runter bekommen habe.

Gute Nacht an alle!

Liebe Grüße, Meli {:(

B-l0bxb


Ahhh ihr schreibt zu schnell ;-D

P}oinrty


Du bist zu langsam.

;-D

fCaClliwndown


Bl0bb ich bin übrigens weiblich! (Meli = Melanie = weiblicher Vorname) Danke! ;-D

L8ila _Limohnxe


müssen halt allzeit bereit sein, immer gut gelaunt, freundlich, zuverlässig, schnell.... lächelnd und - wie gesagt - zu jeder zeit erreichbar sein....

Das geht nicht nur den Ärzten mit den Patienten so, sonderm jedem mit seinen Kunden, kann ein Lied davon singen. %-|

Wenn du kannst, leg dich 20min in die heiße Badewanne und dann direkt ins Bett, das kann wenigstens helfen, halbwegs einzuschlafen, wenn du schon keine Schmerzmittel da hast.

Gute Nacht

OqbS6eS#sxIoN


das problem bei ner erkältung ist halt, dass auch der arzt kaum was machen kann.. "eine erkältung dauert mit medikamenten eine woche, ohne medikamente 7 tage" ;-D

P-oinxty


Fallin

Das wird schon...Da mußte jeder schonmal durch...In der Notaufnahme würdest du auch nicht mehr als eine Kochsalzinfusion und Paracetamol als Infusion bekommen.

L5ollite0x3


ich denke wenn es gar nicht geht hol dir hilfe,notarzt vielleicht?vielleich hast du auch jemand der dir aus der apotheke etwas holen kann, damit du schlafen kannst. kopf hoch @:)

ftallOind}owxn


@ Pointy:

Na wenigstens etwas! ;-D Nein wie schon geschrieben, ich mache gleich aus, muss nur noch Dr. House zuende schauen und dann kuschel ich mich mal ins Bett!

Liebe Grüße, Meli *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH