» »

Hals-, Kopf und Ohrenschmerzen, laufende Nase, Abgeschlagenheit

P#oiSnpt2y


Lollie...Wozu einen Notarzt?

Weißt du wie ein Rettungssystem nachts funktioniert?

Mal abgesehen von den Kosten.


Fallin : Dr.House ist in deinen Zustand nicht gut v ;-D ;-D ;-D ;-D

h6arml^os6


@ fallindown,

Du scheinst nicht die Spur von Krankheit/ Unfall und Notaufnahme zu verstehen. Wer am PC sitzt und über sein Leid klagen kann, (mit diesen Symptomen) dem gehört ein paar Stunden Dienst in einer Notaufnahmen... Tut mir leid, ich habe für solche Leute kein Verständnis...

f\allin;down


Ahhhh, Temperatur ist jetzt 38.1° ich sterbe!!! :=o Und ich werde total heiser, schon lustig! :-q Danke nochmal für alle lieben Antworten, war ein netter Abend mit euch! *hehe*

Liebe Grüße, Meli :)^

S4api>enxt


...und solange du noch am rechner sitzen, tippen und dr house gucken kannst, kann es ja SO schlimm nicht sein.

wenn ich ne richtige erkältung hab kann ich das nicht mehr. da lieg ich NUR NOCH im bett.

gute besserung.

BWl0&bb


@ Pointy:

vielleicht sollten wir ne Differentialdiagnose starten? *hust* ;-D

@ fallindown:

Ups ;-D

Lloll}ixe03


pointy hatte nachts auch schon einen notarzt

P$oinCty


Und?Was willst du mir damit nun sagen?

faall8indRowxn


NOCH lebe ich ja ;-D Die Kopfschmerzen sind ja auch eben nur da, wenn ich aufstehe oder Druck auf dem Kopf habe (sprich im Liegen). Vom Fernsehen brennen zwar die Augen, aber schlafen kann ich eh grad nicht, dauert ja auch nur noch 10 Minuten! :=o

Liebe Grüße, Meli :-)

Peoicntxy


Ich sehe jeden Tag ganz viele ;-D

fvallTindowxn


Komme gerade vom Arzt und keiner von euch hatte Recht *haha* ;-D Es ist weder die Grippe noch eine harmlose Erkältung!

Diagnose: Mandelentzündung {:(

Jetzt darf ich Antibiotika nehmen und den Rest der Woche Zuhause bleiben! o:)

Liebe Grüße, Meli *:)

B6l0bnb


Hir hatte aber jemand was von gereizten Mandeln gesagt ;-) :-p

Die Symptome passen aber auch auf grippallen Infekt. Nur in deinen Hals können wir hier im Forum nicht ;-D

Wünsche dir gute Besserung! :)^

flallinqdoxwn


Komischerweise ist das Fieber immer noch nicht runter gegangen. Bin immer noch über 38°C {:( Und auch sonst spüre ich nichts von einer Besserung, obwohl die Ärztin meinte, es sollte Freitag schon viel besser sein.

Schlafen kann ich auch kaum, weil meine Nase total verstopft ist und mein Hals seit gestern wieder verdammt weh tut.

Als Medikament habe ich Cefuroxim verschrieben bekommen, was ich morgen aufbrauchen werde. Werde auf jedenfall morgen früh nochmal zur Ärztin gehen und schauen ob ich was anderes bekommen kann. (Sie meinte nämlich, ich sollte wiederkommen, wenn es bis Freitag nicht besser ist). :-(

Wie ich sowas hasse und das gleich am Anfang des Schuljahres!!! :-/

f>alliNndoxwn


Angst vor Pfeiffersches Drüsenfieber

Komme gerade vom Arzt. Sie hat die Vermutung geäußert, dass es das Pfeiffersche Drüsenfieber sein könnte. Natürlich hat sie dann gleich Blut abgenommen und auch Urinprobe musste ich da lassen. Meine Mandeln sind nach wie vor total geschwollen und sämtliche Lymphknoten (Leiste, unterm Kinn, Hals).

Morgen habe ich dann gegen 9:30 Uhr Termin zur Besprechung der Blutwerte. Dann melde ich mich danach nochmal.

Habe echt Angst, dass es wirklich PD ist, davon hört man ja lauter "schlechte" Dinge! :-o

Liebe Grüße, Meli :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH