» »

Blutblase nach Warzenbehandlung

SjamYieh hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal ^^

Unzwar , ich hatte gestern eine Warzenbehandlung (also , die Warzen wurden vereist).

Das vereisen hat mir ziemlich weh getan , ist ja aber normal.

NAja , auf jeden Fall hat der Hautarzt gemeint , dass sich Blasen bilden würden.

Joa ,und jetzt hab ich solche Blasen halt ÜBER den warzen.

Und die Blase ist richtig dick und es sieht so aus , als wäre Blut darin , also in der Blase.

Naja , sieht ein wenig wie ein blauer Fleck aus also innen drinne in der Blase ist es so blau-tönig (geht auch hin zu braun) und ausenrum der Rand rot. ...

Ich habe totale Angst , jetzt ist wochende , die Ärzte haben nicht auf :(v

Maan , ist das jetzt schlimm , alsoo dieses blau-braune artige in der Blase ?

Aja nur mal so am Rande erwähnt , ich bin 15 ^^.

Liebe Grüße und ich hoffe doch sehr auf eine Antwort.

Samiieh :)

Antworten
SYamiexh


Upps.

Ich glaub , ich hab das falsch gepostet , des muss doch eigentlich in Dermatologie und nicht Infektionen... :D:D

Haha :-/ Die Blase da wird immer fetter dieses blutartige dings macht mir angst.....

M~icZha H180x4


Ist normal, hatte meine Tochter auch. das kommt von der vereisung - ist ja nichts anderes wie ne Verbrennung quasi, und da sind solche Wasserblasen normal.

Sxajmieh


Ah.Also dieses Blut darin also DAS so AUSSIEHT wie n' blauer Fleck ist wirklich normal ?

Vielleicht bin ich ein bisschen (viel) dumm , aber, was passiert , wenn die Blase platzt (hat mein Hautarzt gesagt) und diese Flüssigkeit darin ist hochinfektziös (hat auch mein Hautarzt gesagt) , dann muss ich dann einfach die mit Wasser auswaschen ne (das habe ich meinen Hautarzt nicht gefragt + er hat es nicht gesagt ^^) ?! muss ich dann irgendwie das Auswaschen also die stelle an der die Blase geplatzt ist oder so (oder Plaster oder Verband drum machen )... hehe ich weiß ich bin dumm , aber , ich frage :-D

LG

Samiieh..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH