» »

grippeähnliche symptome, aber nach einem tag wieder weg

sEchvn[iekxi hat die Diskussion gestartet


hallo, ich wollte mal nachfragen, ich hatte letzte woche von sonntag abend auf montag (ca bis nachmittag) grippeähnliche symptome.. gliederschmerzen, muskelziehen, heiß/kalt-gefühl, starken kopfschmerz. als ich mich schlafen gelegt habe, wurde mir auch ziemlich heiß und ich habe etwas geschwitzt.. ob ich fieber gehabt hatte, kann ich nicht sagen, da kein thermometer zur hand.

die symptome waren nach dem aufwachen dann auch schon so gut wie weg.. ich hatte noch etwas kopfweh und muskelziehen.

ich habe mal gelesen, das man grippeähnliche symptome bei einer borreliose bekommen kann.. ich habe allerdings nirgendswo gelesen, wie lange diese symptome dann andauern, oder ob es sogar typisch ist, das diese nach wenigen stunden wieder verschwinden.

ich wollte hier einmal nachfragen, weil sich in so einem gesundheitsforum bestimmt einige tummeln, die vielleicht schon borreliose hatten und mir da weiterhelfen könnten.

danke

Antworten
MkaiuerblueRmchxen


Hallo!

Ich kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.(Borreliose-Zusammenhang)

Ich kann dir nur den Rat geben, es kann auch nach hinten los gehen. Denn ein Freund von mir, der hatte auch Grippesymptome hat sich hingelegt, am nächsten Tag war er wieder gesund und ging arbeiten und am Abend hats ihn dann so richtig flach gelegt für eine komplette Woche.

Lg und Gute Besserung

Bea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH