» »

Eierlecken

fTraTn zbal}l


Einem kann natürlich auch der Himmel auf den Kopf fallen... *:)

dSjuVlia2x0


@eva 1-9 ich finde nicht dass man damit rechnen muss. Ich möchte auch ,wenn ich eine frage habe, eine antwort, die einen direkten bezug zur frage hat.

lg

snnatxti


Ich schätze das Risiko ebenfalls als recht gering ein. Gut übrigens, dass du vorher drüber nachdenkst - die meisten kommen erst hinterher hier an, meist mit zahlreichen ominösen Symptomen begründet durch ihr schlechtes Gewissen.

f-ranzbxall


Schade, dass sich das, was man als gut erkennt, oft nur mit schlechten Kompromissen verquickt leben lässt. Ist das eine Ausrede oder Realismus?

t;oxisxch


Alles und nichts ist möglich. Wenn nichts passiert, super. Wenn doch, muß du damit klarkommen. Leben bedeutet risiko, man muß nur mit den Konsequenzen leben können.

Sollange ihr beide glücklich damit seid, wünsche ich dir viel Spaß.

f+ranyzbalxl


Und zwischen allem und nichts steht das Wahrscheinliche. Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich schon in der Schule schwer kapiert...

e`vaw-1-97-


Alles kann nichts muss 8-)

f6ranz,baxll


Ich dank Euch für den Multilog und klick mich für ein paar Minuten aus.

m6ollxi1


Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, alles kann passieren, nichts muß. ganz einfach.was gibt es da zu kapieren? das ist wie mit der Relativietätstheorie- ein haar in der suppe ist relativ viel,ein haar auf dem kopf relativ wenig - kapito?

SPtaHnley# Dobxson


Ist das eine Ausrede oder Realismus?

Mangelnde Phantasie ... und unzureichender Leidensdruck! :-/

SRtanleCy WDobxson


djulia20

ich finde nicht dass man damit rechnen muss.

ich schon ... und deshalb habe ich auch entsprechend gepostet. :)z

So what ... die Teilnahme hier im Forum ist freiwillig - demnach wird keiner gezwungen, irgendetwas zu lesen, was ihm nicht gefällt.

Und der Einzige, der registrierten usern Vorschriften in Bezug auf ihr hiesiges Emgegement machen kann, ist der Admin ... aber ganz sicher nicht irgendwelche anderen user.

%-|

S$imoEne2x9


Und Sex ist nicht alles im Leben.

Wenn es nicht alles ist und du ansonsten so zufrieden mit deiner Partnerin bist,wieso gehst du dann in den Puff? Wieso rechnest du Oralverkehr solch eine große Bedeutung an,dass du ihn ausserhalb der Beziehung suchst und bist nicht einfach glücklich mit dem "normalen" Geschlechtsverkehr?

Passt irgendwie nicht ganz,deine Aussage :-/

Das Bedürfnis, mich auszutoben, wie ich es in der Jugend leider versäumt habe, ist aber da.

Und dennoch möchtest du mit dieser Frau zusammen bleiben und Kinder mit ihr bekommen?

Wie willst du das mit deinem Bedürfnis vereinbaren? Dich hinter ihrem Rücken austoben?

Bedenke,dass du auch Verantwortung als Vater haben wirst! Du solltest aufhören deine Frau,die Mutter deiner zukünftigen Kinder zu betrügen.Stell dir mal vor,wie es deiner Familie gehen wird,wenn das in ein paar Jahren rauskommt...

Wenn du dich jetzt noch austoben möchtest,dann teil ihr das offen mit und wartet mit den Kindern

s-us+i_hQerse&lxf


Viren und Bakterien können sich durch Schleimhäute übertragen. Also von Schleimhaut zu Schleimhaut. Speichel auf der Haut dürfte also zu keiner Ansteckung führen wenn dort keine Verletzungen sind.

d?juliia\20


@ stanley dobson:

du meine güte, so war das überhaupt nicht gemeint.

Ich finde es einfach toll, wenn man antworten auf die ursprüngliche frage bekommt.

Ich wollte weder dir noch irgend welchen anderen eine vorschrift machen, ich weiss sehr wohl, dass dies nur der admin kann.

lg

S4taqnley }Doxbson


Simone29

:)z :)^ Vollkommen richtig, was du schreibst!

Ich wunder mich immer mehr, was die Leute für "Beziehungen" führen:

sexuell passt es nicht richtig und Treue, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit gegenüber dem Partner sind auch nicht vorhanden ... was bleibt da eigentlich noch übrig, um jemanden in dieser Art Beziehung zu halten - Gewohnheit, Mangel an Alternativen, Bequemlichkeit?

Und oft kommt da trotzdem immer noch was von "Liebe" und "ansonsten alles super" oder sowas in der Art %-|

Geradezu ideale Voraussetzungen und Bedingungen, um Kinder in die Welt zu setzen!]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH