» »

Eierlecken

k/leMine'miDmi


Ich finde so pauschal kann man das auch nicht bewerten. Ich könnte es mir für mich auch keinesfalls vorstellen, Liebe und Sex so zu trennen... Aber wenn beide Partner das können, und ok finden, dann wird es wohl so sein und auch klappen.

Aber in diesem Fall hier sehen das eben nicht beide Partner gleich , von daher geht es find ich einfach gar nicht...

S,tanle1y DoKbsoxn


kleinemimi

Ich finde so pauschal kann man das auch nicht bewerten

Wie meinst du das?

Was kann man, deiner Meinung nach, nicht "so pauschal" bewerten?

M#onvikax65


Vielleicht ist sie froh, wenn ihr das Blasen eine abnimmt. ]:D

kzleiFnemixmi


Ich meine damit, dass es für mich auch absolut nicht in die Türe käme, dass mein partner sich irgendwas sexuelle bei anderen Frauen holt.

Aber es gibt durchaus Frauen, die das auch trennen können, für die das wirklich in Ordnung geht, für die das keine Bedeutung für die Beziehung hat. Und ich glaube nicht, dass diese Frauen sich nur was vormachen, die haben eben eine ganz andere Einstellung dazu.

Ich denke die meisten könnten das nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Aber das ist ja alles hier nicht der Fall, die Frau des TE hat ja gesagt, dass sie es nicht will...

kylei[nemximi


*Türe = Tüte ;-D

Drestro?yed 25


@ kleinemimi:

Werd ich nicht benatworten wenn du Wörte wie Hure benutzt.

Huren bezeichnen sich regelmäßig selbst als "Huren"...

@ Stanley Dobson:

O.K, zugegeben - er hätte wenigstens das Wort "Nutte" benutzen können!

]:D

Diese Bezeichnung wiederum wird in der Tat als herabsetzend empfunden.

SetRanleBy Deobson


Destroyed

Für dein künftiges Engagement in diesem Forum:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie]]

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus]]

Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage

Ironie ist eine nette Variante, während Sarkasmus dem Angriff dient. Obwohl Sarkasmus meist als Form der Ironie betrachtet wird,[6] grenzen ihn andere als Spott und Angriff streng davon ab

Sardonismus setzt den Sprecher (scheinbar) herab und ist dadurch oft grimmig und schmerzvoll

Weiterhin viel Spaß *:)

DCestpr1oyedu 25


@ Stanley Dobson:

Vielen Dank für die Belehrung. Ich habe das von Dir mit Bravour eingesetzte Stilmittel durchaus erkannt und mit

]:D

darauf geantwortet. *:)

S-tanley kDobsxon


kleinemimi

Aber es gibt durchaus Frauen, die das auch trennen können, für die das wirklich in Ordnung geht, für die das keine Bedeutung für die Beziehung hat.

Sicher gibt es Frauen, die zwischen Liebe und Sex trennen können - ansonsten sähe es um die call-boy-Branche sicher noch düsterer aus, als für die Autobauer und die Banken?

Aber über solche Frauen sprechen wir hier nicht - sondern über Frauen (oder richtiger: Menschen) in Beziehungen, in denen es sexuell nicht stimmt und in denen mindestens ein Partner den anderen belügt und betrügt.

Und genau deshalb habe ich, meiner Meinung nach, auch nicht "so pauschal" bewertet, sondern - am Beispiel des TE - ganz konkret meine Meinung zu derartigen Verhältnissen geäussert.

S9tainleyO Dobxson


Vielen Dank für die Belehrung

Gern geschehen!

;-D

DcieLgilixe21


na hier is was los.......

M8oni5ka6x5


Stanley

Und genau deshalb habe ich, meiner Meinung nach, auch nicht "so pauschal" bewertet, sondern - am Beispiel des TE - ganz konkret meine Meinung zu derartigen Verhältnissen geäussert.

Diese wird den TE kaum interessieren. Wir befinden uns hier nicht im Beziehungsforum, sondern im Forum Infektionen.

kwle;inemiYmi


ansonsten sähe es um die call-boy-Branche sicher noch düsterer aus, als für die Autobauer und die Banken?

In der Call Boy Branche gehen die Frauen mit den Männern aber keine Beziehung ein und planen Nachwuchs...

Aber du scheinst ja Streit zu wollen, wie Spass auf der Suche :-p

SBtamnley Do/bson


Diese wird den TE kaum interessieren.

Er hat das Thema doch selbst angesprochen :-/

Und das offenbar, weil er sich in bestimmten Dingen und deren etwaige Auswirkungen auf seine Beziehung nicht ganz sicher ist?

Also - was bezweckst du mit derartigen Bemerkungen aufgrund bloßer Vermutungen?

S)tanl4ey Dxobson


In der Call Boy Branche gehen die Frauen mit den Männern aber keine Beziehung ein und planen Nachwuchs...

Na, das wäre dann aber auch wirklich des Guten zuviel, findest du nicht? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH