» »

Eierlecken

aVbYbs


hmm.. ich mach mir grad weniger gedanken um deine frau.. sondern um die zukünftigen kinder.. ich stell mir das grad mal vor: mama, wo is papa? -im puff, der lässt sich einen blasen.. WOT??!!! :-D frauen betrügen männer, männer die frauen, das ist nix neues, aber wenn mein vater in den puff gehn würd, würd ich schon iwie probleme damit haben, findest du nicht?? Oo

e(vac-1x-9-


Naja, die Frage ist ab welchem ALter Kinder soetwas mitbekommen. Wenn Papa in der Mittagspause in den Puff statt in die Kantine geht wärs wohl eher unproblematisch ;-D

Dwestrpoyed V2X5


Wenn Papa in der Mittagspause in den Puff statt in die Kantine geht wärs wohl eher unproblematisch

Für die Kantine wär's schon problematisch! Denn die hat dann ein Essen zu viel... ;-D

e6va-14-x9-


Na vielleicht kann man die Dame auch in der Kantine treffen statt gewissen Lrtlichkeiten aufzusuchen (2 Fliegen mit einer Klappe....!) ;-D

kvl}einemGimxi


Tut mir leid dass ich das hier reinschreiben muss, aber:

Liebe Männer, nur weil ich hier schrieb, dass es sicher Frauen gibt, die das "Eierlecken" -Hobby des TE tolerieren, heisst das noch lange nicht das ich Anfragen wünsche, ob ich gerne "pralle Säcke" lecke :(v >:( :|N :|N :|N

SJta#nley 4DoHbsxon


... heisst das noch lange nicht das ich Anfragen wünsche ...

unglaublich, dass solche "Klarstellungen" offenbar tatsächlich erforderlich sind? :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH