» »

Magen Darm mit Bronchitis?

A5neQttedienxette hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe ganz normal am Dienstag Schmerzen in der Lunge, schmerzhaften Husten ohne Auswurf, Atemnot (Habe Asthma) und 38 Fieber gekriegt. Ich war beim Arzt, Blut abgenommen, CRP war 0,5. Sie sagte es sei viral, also kein Antibiotika. Nun gestern nacht ins Krankenhaus mit 40 Fieber, einem Asthmaanfall. Habe Kortison und fiebersenkendemittel gekriegt, CRP ist 6 geworden, ansonsten nur Eisen KALIUMMANGEL UND VIEEEEEL ZU WENIG TRIGYLICERIN WAS AUCH IMMER DAS ist.dennoch heute ist zwar wesentlich besser, doch jetzt habe ich non stop Durchfall! Oh gott, ich krieg jetzt doch nicht Magen Darm? Oder kann das sein, weil ich gestern 8 Paracetamol am Tag hatte, Bonbons nen paar nicht viele und vielinhaliert hab (obwohl das ja unwahrscheinlich ist) Was meint ihr muss ich heute wieder zum Arzt. Wenn ich jetzt noch Magen Darm kriege dann kann ich mich gleich abschiessen. Wie ätzend ist das denn ^^

Antworten
AzLittleD}evixl

8 Paracetamol

Wie was ??

JwPc24H03

8 Paracetamol musste ich nach meinem Kaiserschnitt mindestens nehmen um den Tag zu überstehen.. Also nicht auf einmal sondern immer zwei..

Davon hatte ich kein DF..

Ist es denn nur DF oder auch Brechreiz?

A>Little|DRevil

Ja die kleinen Weissen :-/ :-/

A\nVettedixenette

nur durchfall. keine übelkeit

oh also am tzag verteilt 8. ich weiss nicht ob meine asthmamedikamente da ne rolle spielen

AKnet$tedie)neQtxte

ich muss da mal noch was fragen (schuldigung). also ich soll ja täglich mit dem pariboy sultanol inhalieren.

ok, in der dosierung steht 5 - 10 tropfen. komischerweise hilft das gar nicht 1. und zweitens dauert die inhalation höchstens 1 minute. damals gab es noch solche ampullen und das dauerte dann 15 minuten und man fühlte sich frei. da steht auch nix von verdünnen. oder soll ichs ma mit nacl versuchen?

M1ari[onxK

Bei uns grassiert gerade ein Grippevirus. (echte Grippe) Schleicht 2 Wochen durch den Körper. erst Nasenlaufen, dann Husten und dann Durchfall. Meinen Enkel und meine Tochter hat es schon erwischt. Ich bin geimpft und hoffe davonzukommen

A|net0ted:ieneYt]te

das fieber war gestern weg und heute ist eswieder 39!!! ist das normal, das sdas geht und kommt. ich bin echt verzweifelt. ich kenn da sso nicht. ich hatte sonst immer nur 2 tage fieber und das wars, aber sowas? oh gott. ich weiss ich jammer vielleicht aber ich hab echt schiss :( und niemand is daheim bei mir :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH