» »

Kondom geplatzt belogen?

zMparad^ise hat die Diskussion gestartet


Entschuldigt die nicht ganz medizinische Frage. Ich war heute bei einer Prostituierten. Hatte Analverkehr mit Kondom. Nach dem Orgasmus habe ich das Glied herausgezogen. Die Prostituierte sagte etwas lauter das Kondom ist geplatzt und wollte direkt 20 Euro mehr. Hab das Kondom nicht gesehen. Ich war total panisch hab direkt bezahlt. Sie war völlig relaxt und zählte Ihr Geld. Bin dann direkt davon. Hab jetzt totale Angst bzg. Aids. Aber immer mehr reift in mir der Gedanke da sich vieleicht einfach nur abgezockt worden bin. Die Dame hat nämlich schon vorher gut rumgehandelt. Denkt Ihr ich könnte auch einfach nur abgezogen worden sein, also ne Masche der Dame?

Antworten
m?u|mmix1


zzz %-|

gXwend=olyxnn


Wie kannst du das Kondom denn nicht sehen, wenn du es so gemacht hast

Nach dem Orgasmus habe ich das Glied herausgezogen.

Ist es steckengeblieben? ;-D

g#wend%olyxnn


Also das Kondom ;-D

zkparaldisxe


@ mummi1

Hört sich komich an, kann auch sein das Du lachst.

Ich habe jedoch Angst.

Meinst Du ich bin ihr einfach nur auf den Leim gegangen?

L)iliex 87


Hallo zparadise *:)

War zwar nicht dabei.... aber die hat ja Nerven! :(v Gut vorstellbar das sie dich zum Narren hält. Weil SIE hat ja das Sperma in sich.Normalerweise müsste die in Panik ausbrechen. Hast du dir das Kondom danach nicht angeschaut??

z:p7aroadixse


Hätte wissen müssen das so Antworten kommen.

@ gwendolynn

Ich habs abgezogen und mir natürlich nicht näher betrachtet, machst Du das...

ziparaddise


@ Lilie87

Sie war total ruhig und hat Ihr Geld gezählt.

@ all

Die Geschichte ist nicht erfunden. Habe wirklich Angst. Hoffe sie hat mich nur abgezockt!

ghwendolGynn


Ich habs abgezogen und mir natürlich nicht näher betrachtet, machst Du das...

Wenn ich mit einer mir vorher fremden Person Sex habe - jaaaa - dann mache ich das, dass ich mir das Kondom anschaue, ob es nicht geplatzt ist :-p

LUilie7 8x7


Was meinst du mit "so" Antworten?

f8ramnceskba84


du bist abgezogen worden!!! wenn sie darüber so erschrocken gewesen wäre hätte sie sich anders verhalten...dir das Kondom gezeigt, wenn man nix zu verbergen hat will man meist seinen Standpunkt auch beweisen!! Ausserdem war sie ein bisschen zu locker dafür, man verhält sich dabei generell dann denk ich etwas anders als sie es getan hat!!

vor allem 20 euro mehr ??? auf die 20 euro kommts dann auch nicht mehr an, wenn man Aids hat ;-D...da verlangt man keine 20 euro(die machen eh nix mehr gut,wenns so wär).

naja, mach dir mal keine Gedanken!!! :)_

wenn es dir aber dadurch besser geht, mach doch einfach einen Test. :)^

Denn ob sie dich verarscht hat, oder nicht wirst du jedoch nicht herrausfinden können...du kannst lediglich davon ausgehen!!!

lg franci

LOiliex 87


Also wenn sie sich so seltsam ruhig verhält...is das komisch. Meine Meinung. Seelenruhig Geld zählen... %-| Scheint dich wohl verarscht zu haben. Aber vielleicht solltest du trotzdem nen Test machen. Zu deiner Beruhigung auch. Ich weiss nicht, aber kann man sich nicht nachträglich n HIV Test (wenn sie ein hat) zeigen lassen? Sonst machst du dich ja verrrückt.

z#pardadisxe


@ gwendolynn

Hast ja Recht. Leider zu spät. Aber was denkst Du?

@ Lilie 87

Nix für ungut. Bin eigentlich über jede Antwort dankbar.

gCwenQdolJynn


Ich denke auch, dass sie aufs Abzocken aus war.

zwparaxdise


Vielen Dank für Eure Antworten!:)^

Jetzt gehts besser!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH