» »

weiße "Fäden" aus dem Po

eqvasH807 hat die Diskussion gestartet


Entschuldigt meinen etwas "ekeligen" Beitrag aber wenn ich auf Klo war, kommen danach sowas wie weiße Fäden aus meinen Po. Das tut nicht weh, ist aber mehr als unangenehm. Habe den verdacht, dass es eine Art Pilzinfektion ist. KAnn mir jemand von euch helfen?

Außerdem bin ich der Meinung, dass sich seit einiger Zeit mein Bauch nach dem essen richtig aufbläht...?

schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
I3ngefmaerxa


Bandwurm?

e!v\as8x07


Habe ich jetzt schon ein paar mal gehört, werde nächste woche auch mal zum Arzt gehen. Weiß jemand, ob so ein Bandwurm schädlich ist bzw wie man ihn behandeln kann? Habe eigentlich nicht wirklich Probleme damit, wie gesagt, eigentlich merkt man es auch kaum. Eben nur nach dem Stuhlgang aber selbst dann nicht immer?

I{ngPe7faexra


Also behandeln lassen würde ich das auf jeden Fall und soweit ich weiß, kann man das auch. Schädlich ist so ein Bandwurm wohl auch, weil er sich durch die inneren Organe frisst. Ob das auch Pilze sein können, weiß ich nicht. Ich wünsche dir, dass du das, was auch immer es ist, bald loswirst.

eFvasx807


weiß sonst noch jemand was zum Thema ???

g0lu\cke


Muss nun nicht zwangsläufig ein Bandwurm sein. Frag mich jetzt nicht, hab letztens ne Broschüre vom Kinderarzt bekommen. Gibt drei gängige Arten von Wurmern bei uns. Bandwurm ist da das unwahrscheinlichste. bin mir aber nicht hundert Prozent sicher. Aber ich glaube, dass was du beschreibst, sind andere. Sind wohl harmlos, müssen aber auf jeden Fall behandelt werden. Kinder bekommen die wohl häufiger. Hast das mal gegoogelt? Oder steht hier vielleicht was drüber?

eavaus807


wie gesagt, ich habe ja auch keine Schmerzen aber möchte es trotzdem behandeln lassen. Bei google findet man alles mögliche aber hier steht auch meistens etwas von verschieden Arten der Infektion, hatte gehofft, dass es hier eventuell jemanden gibt der sich genauer damit auskennt damit ich im Internet auch gezielter suchen kann ???

Jdah3girl


Kleiner Tip:

Bei Bandwürmern (mit Sicherheit anderen auch) empfindet man meist keine Schmerzen. ;-) Und sie sind weiß,

und ja weiße Fäden eben. :)z Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, würde aber wirklich zum Arzt, wie

du auch selbst gesagt hast, da es auf jeden Fall behandelt werden muss. :)^

gNluckxe


Mensch heissen die nicht sogar Fadenwürmer?? das sind dann aber kleine einzelne....hoffe, dass hier mal einer rein schaut, der ein wenig mehr Ahnung hat, als wir...hab auch leider keine Zeit, dieses blöde heft zu suchen...

gjlucxke


Hab ich gerade bei google eingegeben. Fadenwürmer, dass sind die, die ich meinte! Das könnte es sein...geh aber auf jeden Fall zum Doc!

eRvafs:807


Fandenwumr klingt schon mal besser wie bandwurm .... ;-) danke euch!

CilaraHiymmel


nun, die futtern wohl mit, das heißt, alles was du isst, teilst du mit denen, das is mim fett so und mit der schoki, leider aber auch mit den vitaminchen.

und lecker sind so parasiten ja auch nich, deshalb würd ich dann auch gleich am montag gehen. nich mehr warten

INnge}faera


Ja, Fadenwürmer erscheint mir auch einleuchtend. Geh am besten schnell zum Arzt, dann bekommst du eine Wurmkur und die Dinger schnell wieder los - auch wenn sie keine Schmerzen verursachen, so sind sie doch sehr unangenehm, würde ich mal behaupten.

eCvasu807


ja werd ich machen!!!

aber weiß evtl noch jemand ob es bei so einer infektion als "nebenwirkung" diesen aufgeblähten bauch gibt oder bild ich mir dass dann nur ein?

CElaraTHimmexl


nee, bildeste dir nich ein, also zumindest bei meim viehzeug hat mir das der TA mal erzähltt, die würmer gasen ja auch und deshalb war die katz so gebläht- wird beim menschen nich anders sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH