» »

Rote Flecken unter Schamhaaren

A<ntiMixke hat die Diskussion gestartet


Hi!

Ich habe seit gestern plötzlich rote Flecken -> *unter* den Schamhaaren! Tut nicht weh, juckt höchstens ganz leicht. Auf Penis ist nix, Dort wo keine Schamhaare sind praktisch auch nicht.

Jetzt: habt ihr einen Tip was dass ist? Damit Ich mich drüber informieren kann. Urologe ist wohl gut, aber schnelle Info wäre gut. Möchte schnell wissen ob es ratsam ist mal abstinent zu bleiben um keinen anzustecken oder ob es eh nur Kleinigkeit ist.

[[http://img176.imageshack.us/img176/4756/zugeschnittenyx3.jpg]]

+ gibts irgendwelche Foren wo echte Ärzte unterwegs sind oder wo ich auch noch Fragen könnt?

Ich weiß, urologe.

Dank!

Antworten
kFleinemMimxi


Sieht nach ganz normalen Pickeln aus? Links auch eitrig?

aUnnaLcar`ina


Sieht aus wie entzündete Haarwurzeln !

Denke mal nichts schlimmes, ich weiß nicht falls du dich rasierst würde ich es erstmal unterlassen und wenn dann nach dem rasieren mit after shave denn das wirkt wie ein Desinfektionsmittel, hat mir mein Frauenarzt gesagt ;-))

LG

EAinsaNmeSetelxe


Jep würde auch sagen Pickelchen vom Rasieren. Babypuder hilft wohl auch dagegen ;-D

jduixcy


oder wie pusteln, die man auch bei reibung bekommen kann, zb während des sex, besonders wenn man dann auch noch anfängt zu schwitzen.

S1urfexrfix


Pickel vom Rasieren? Wo ist er denn bitte auf dem Bild rasiert, wenn die Pickel unter den Haaren sind... :|N

Aber ne Rasur wäre gut, damit man die Flecken besser beurteilen könnte :)z

Hmmm, und ganz normale Pickel, ausgerechnet in diesem Bereich ???

Eeinsa>meSee}le


Die haare sind ja nicht sonderlich lang oder dicht. Also kanns gut sein, dass er sich rasiert. Und abgesehn davon, bleiben die bei mir relativ lange, wenn sie von allein abheilen, bis dahin kann ich auch schon wieder so aussehn wie er ;-D

h*olgMer2x71


also pickel sind das nicht sieht eher nach entzündeten haarwurzeln aus hab ich auch ab u an mal zwar nicht so heftig aber sieht genauso aus :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH