» »

kann man durch psychischen stress einen ausschlag bekommen

pzet{erS27 hat die Diskussion gestartet


04.01.09 06:20

seit ich hier in singapur arbeite (2monaten,und dabei überhaupt nicht glücklich) habe ich einen juckreiz an den füssen(meist zwischen den zähen und am zähengelenk) und teiweise auch an den beinen! eigenartig ist, das der juckreiz nur abends kommt, und das auch nicht jeden tag!

mfg ???

Antworten
q.uestvion"gxirl


Da gibt es so ein Sprichwort: Die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Das geht dir also unter die Haut....nimm' es als Zeichen und schmeiß' die Arbeit...wenn du selber schon sagst, dass du unglücklich bist?

Natürlich könnte es auch eine Allergie sein.

Kannst du den Job wechseln ??? Oder brauchst du das Geld?

pfetver2x7


vom 04.01.09 10:11 im Faden kann man durch psychischen stress einen ausschlag bekommen

Da gibt es so ein Sprichwort: Die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Das geht dir also unter die Haut....nimm' es als Zeichen und schmeiß' die Arbeit...wenn du selber schon sagst, dass du unglücklich bist?

Natürlich könnte es auch eine Allergie sein.

Kannst du den Job wechseln ??? Oder brauchst du das Geld?

ne, zum glück fliege ich am donnerstag eh heim, und hoffe das es nur ein ausschlag ist! könnte es auch ein fußpilz sein? oder bettwanzen?

q+uest5iongxirl


am besten gehst du zum hautarzt zu hause ;-) musst du dann also nicht mehr zurück?? mfg und gute besserung

Eqinsam@eSeelxe


Es könnte durchaus auch der Stress oder eben deine Psyche sein, das ist bei mir leider an der Tagesordnung, und mein Körper denkt sich mit meiner Psyche immer wieder was Neues aus um mich zu ärgern %-|

Aber geh wenns nicht weg geht wirklich mal zum Arzt, wenn der nix findet, wirds wohl die Psyche sein... Oder wenn es eben plötzlich verschwindet.

Gute Besserung :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH