» »

Pickel/Punkte/Pilz (?) auf Eichel. Bitte um Rat!

P=rotxek hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen meinen ersten Sex mit meiner Freundin. Wir haben Anfangs immer den Kondom benutzt, nach einer Zeit hatten wir immer ohne. Und nach einiger Zeit bekam ich nach unserem Sex(1-2 Tage danach) solch kleine Pickel oder Punkte auf meiner Eichel. Meine Freundin ist eine Woche lang weggefahren (heißt -> kein Sex). Sie sind verschwunden(Pickel/Pilz/Punkte). Nach der Woche war sie ja wieder da und wir hatten wieder und sie kommen jetzt wieder. Bevor sie wieder kamen, also ein Tag davor, hat meine Eichel gejuckt. Ich habe keine Schmerzen oder so aber ich mache mir doch halt sorgen. Liegt es an meiner Freundin? Hat sie irgendetwas? Sie meinte sie hatte sich bevor wir den ersten Sex hatten untersuchen lassen und der Arzt meinte alles ok.

Ich hoffe nur das ich nicht irgentwie Allergisch reagiere gegen den Ausfluss der Vagina?

Naja und meine Eichel ist an einer Stelle leicht mit der Vorhaut verwachsen, da ist es natürlich ziemlich eng mit der Vorhaut wenn mein Penis steif ist. Ist es der Druck der sich auf die Eichel auswirkt? Das deswegen irgendwie Druckblasen oder so sich bilden.

Ich weiß es nicht ich bin mit meinem Latein am ende.

Ich wollte deswegen mal zum Arzt gehen, hab aber schiss das ich unters Messer komme. Meine Freundin geht die Woche zum Frauenarzt und lässt sich untersuchen, vllt. liegt es ja an ihr.

Bitte um Antwort!!! Danke.

mfg

Antworten
P4rot[ek

Uns ist etwas aufgefallen. Und zwar das wir nach dem Sex Aloe Vera Taschentücher benutzt haben. Und das viele Allergisch darauf reagieren. Sie hatte es jetzt auch bekommen weil sie sie halt benutzt hat. Aber ist bei uns beiden jetzt erstmal weg. Weil wir keine Aloe Vera Taschentücher mehr benutzt haben. Lag es echt wirklich daran?

Bitte um Antwort.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH